Thailändisch lernen

Geomania - Germania Hotel in Angeles NEUERÖFFNUNG oder ENDE?

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Klare Alternative wäre Sunset Garden. 5 Minuten vom Geomania entfernt. Zimmerpreis gleich. Und auch mit Klaus einen deutschen Koch.

Naja ob der Sunset Garden ne alternative ist darüber kann man sich streiten, beide Hotels sind doch ziemlich verschliessen um es mal vorsichtig auszudrücken.

Sunset ist natürlich "zentraler" jedenfalls für den Bereich Perimeter. die Lage ist aber nocht gut schon wegen der Hauptstrasse.
 
        #13  

Member

Soweit ich mitbekommen habe ist der Klaus nicht mehr im Sunsetgarden. Angeblich jetzt irgendein Österreicher. Speisekarte ist aber gleich geblieben und die Qualität auch noch gut!
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:

Naja, dass kann nicht das ausschlaggebende Kriterium für eine Unterkunft in AC sein. Praktisch alles in Balibago ist schließlich kaum 10-15min vom Flughafen entfernt. Wenn man dann aber mehrfach am Tag ein Trike nehmen muss, um überhaupt irgendwo hinzukommen... Da bin ich lieber zentral auf oder an der Fields.
 
        #16  

Member

Deshalb fragte ich ja. Weil ich nicht verstehe, was am Germania zentral sein soll. Ich finde selbst das LGH schon nicht mehr "zentral" gelegen. Wobei der Begriff "zentral" in Bilibago ja schwierig zu greifen ist, denn die Amüsiermeile vom Mac Arthur Hwy. bis zum Friendship Gate ist halt ein einziger Schlauch ohne wirkliches Zentrum. So gesehen könnte man natürlich sagen, dass das Germania, da es ziemlich genau in der Mitte dieser beiden Punkte liegt, relativ zentral gelegen ist. :wink0: ... wobei die Betonung auf "könnte" liegt, denn mehr als die Hälfte aller Mädels konzentriert sich nun mal auf nur 20% dieser Strecke. Schade, dass Jleopardi meine Frage nicht beantwortet hat. Hätte mich echt interessiert, aber nun muss ich wohl dumm sterben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Deshalb fragte ich ja. Weil ich nicht verstehe, was am Germania zentral sein soll. Ich finde selbst das LGH schon nicht mehr "zentral" gelegen. Wobei der Begriff in Bilibago ja schwierig zu greifen ist, denn die Amüsiermeile vom Mac Arthur Hwy. bis zum Friendship Gate ist halt ein einziger Schlauch und Schläuche haben kein richtiges Zentrum. So gesehen könnte man natürlich sagen, dass das Germania relativ zentral genau zwischen den beiden Endpunkten liegt :wink0:

Um es auf den Punkt zu bringen:

Am Arsch der Welt.:lach:
 
        #18  

Member

Sag' doch sowas nicht. Im Vergleich zum HDH oder Clarkton liegt das Germania wirklich mitten im Geschehen :wink0:
 
        #19  

Member

Das *Sunset Garden ist nur mehr für ‘Gehörgeschädigte’, denen der Straßenlärm nichts mehr ausmacht. ‚Da glaubt man die Trikes fahren gleich direkt durchs Zimmer‘! Die Standardzimmer sind seit Anfang der Neunziger Jahre unverändert und dementsprechend abgewohnt! Ein absoluter NO GO!!!!!!
 
        #20  

Member

Naja so viel weiter ab ist das Clarkton ja nicht, es hat jedenfalls den Vorteil das man die Bar im Haus hat
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten