Thailändisch lernen

Sawasdee Sunshine Hotel, Pattaya

        #1  

Member

Sawasdee Sunshine Pattaya

Ich weiss schon wieder eine Hotelfrage;)

Es muss aber schnell gehen fliege schon Dienstag und habe kein Hotel...og ist recht günstig...nix dolles aber reicht.

Kennt einer die Lage,Ladyfee usw???

Brauche keinen Luxus nur nahe der WalkingStreet

Danke
 
        #2  

Member

Wenn du weißt, dass es schon wieder eine Hotelfrage ist, dann guck doch im Hotelthread nach. Dort haben sich viele Member und insbesondere die Forenbetreiber viel Mühe gegeben um solch Drückerei hier einen Riegel vorzuschieben.

Faulheit und Müßiggang bezüglich Eigeninitiative wird nicht belohnt. :bang:
 
        #3  

Member

@korn

hier ist der pattaya hotel thread:

Hotels Pattaya

ansonsten ist bis dienstag noch jede menge zeit, dir etwas passendes zu suchen.

word
 
        #4  

Member

Von Hua Hin aus habe ich eine „Notbuchung“ für ein Hotel gemacht, da mein bevorzugtes Guest House belegt war. Ich hatte mich für das Sawasdee Sunshine entschieden.

Das Sawasdee Sunshine gehört zu den Hotels der Swasdee-Gruppe, die einige Hotels in Pattaya betreibe. Es liegt in der Soi Honey Inn (Soi 11), die die Soi Buakhao mit der 2nd Road verbindet. Von der 2nd Road kommend liegt das Hotel etwa 150 m die Soi rein auf der rechten Seite der Soi Honey Inn gegenüber der Culture Club Massage.

Das Hotel hat definitiv seine Zeit hinter sich, 6 Etagen ohne Aufzug sind eigentlich schon eine Zumutung. Die Zimmer sind recht klein und zumindest in meinem Zimmer hat es aus der Kanalisation recht übel gerochen. Die Zimmer sind ausgestattet mit einem Doppelbett, Kühlschrank, einem uralten Röhren-TV mit schlechter Bidlqualität. Die Abschirmung des Koax-Kabels war hinüber. Die Klima-Anlage war ziemlich laut und die Fenster zur Straßenseite boten überhaupt keine Abschirmung gegenüber dem Straßenlärm, der auch im 5. Stock fast ungehindert das Zimmer erfüllte. Die gegenüberliegende Baustelle erhöhte den Lärmpegel. Die Dusche verfügt über einen Durchlauferhitzer, ein Waschbecken mit Spiegel befand sich aber außerhalb der Dusche im Zimmer.

Die über die interne Suchfunktion des TAF auffindbare Beschreibung des Hotels ist ein Hohn gegenüber dem, was der Gast vorfindet. Zusagen werden ganz einfach nicht eingehalten

Im Stadtteil Central Pattaya gelegen, befindet sich dieses moderne Hotel in Gehdistanz von Central Festival Pattaya Beach und von Royal Garden Plaza. Alle Zimmer sind klimatisiert und ein eventuell gewünschter Zugang zum Internet ist unentgeldlich verfügbar.

Die Einrichtung des Hotels umfasst Massagen, eine Kaffeebar und eine rund um die Uhr geöffnete Rezeption. Es verfügt außerdem über einen Informationsschalter für Ausflüge und Gepäckaufbewahrung. Das Hotel bietet Gästen einen gratis kabellosen Internetanschluss an.

Das Sawasdee Sunshine Hotel bietet extrem geräumige Zimmer mit einem Kühlschrank, einer Minibar und eigenem Badezimmer. Eine Dusche, kostenlose Toilettenartikel und Kabel-/Satelliten TV sind in jedem Zimmer vorhanden.

Für Gäste wird auf Anfrage ein vielseitiges Gourmet-Frühstück serviert. Im Restaurant wird täglich Mittagessen und Abendessen serviert. Das Hotel ist von einer Vielzahl an Cafés und Restaurants umgeben, die leckeres Essen anbieten.

Einkaufsmöglichkeiten, Unterhaltung, Cafés und Restaurants finden sich in unmittelbarer Nähe von diesem Hotel. Das Hotel befindet sich 20 Minuten zu Fuß von P S Bowling Pattaya und von Soi Buakhao Market.

Wer „kostenlosen Internetzugang“ haben will, muss 55 Baht für 1 Stunde berappen oder 110 Baht für 24 Stunden. Massagen habe ich in dem Hotel vergeblich gesucht. Die auf der Ergebnisseite angezeigten Bilder sind wohl zur Zeit der Neueröffnung des Hotels entstanden und haben mit der aktuellen Situation nichts mehr gemein.

Spricht man das Personal auf Missstände an, wird es recht schnell grantig und schaltet auf stur. Das Frühstück geht so gerade noch, Für Gäste ist das Frühstücksbuffet bis 11 Uhr morgens verfügbar.

Eine Empfehlung kann ich für das Hotel beim besten Willen nicht aussprechen.
 
        #7  

Member

In diesem Hotel war 2008 das letzte Mal. ; kostete damals 450 Baht mit einem einfachen Frühstück

Anhang anzeigen PAT Sawasdee Mansion (2).jpg

Damals hieß es noch Sawasdee Mansion

Anhang anzeigen PAT Sawasdee Mansion (3).jpg

Das Personal war sehr freundlich

Anhang anzeigen PAT Sawasdee Mansion (4).jpgAnhang anzeigen PAT Sawasdee Mansion (6).jpg

Zimmer einfach, aber sauber


Wenn das Managment wechselt, kann so einiges den Bach runtergehen.




wie heißt es doch so schön: Es war einmal.................
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
In diesem Hotel war 2008 das letzte Mal. ; kostete damals 450 Baht mit einem einfachen Frühstück


Wenn das Managment wechselt, kann so einiges den Bach runtergehen.

wie heißt es doch so schön: Es war einmal.................

@ Olli
Das war 2008 schon genauso beschissen wie heute, einzig die Lage hat mir gefallen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten