Thailändisch lernen

Segway Tour in Bangkok?

        #1  

Member

Hallo,

nach gut 5 Jahren der Abstinenz, komme ich im Februar mal wieder ins LOS.

Hat jemand von euch schon mal eine Segway Tour durch Bangkok gemacht und kann berichten? Habe im Netz bisher nur diesen Anbieter gefunden. Segway Tour Thailand

Danke für eure Antworten, wenn nix kommt werde ich auf jeden Fall mal berichten.

EMU
 
        #2  

Member

Ich wußte gar nicht das es so was gibt. Die rufen aber ordentliche Preise auf für das Geld kann man das auch alles mit dem Taxi o.ä. Abklappern, es sei denn man steht drauf mit diesen teilen zu fahren.

ich finde es eigentlich viel zu teuer, aber schau es dir an und berichte.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
...es sei denn man steht drauf mit diesen teilen zu fahren.

Letztendlich ist das wohl der Grund, weshalb man extra nach einer SEGWAY-Tour fragt.....
 
        #4  

Member

Ich glaube ich habe sowas schon mal am Airport gesehen, aber noch nie in der Stadt. Aber macht bestimmt Spaß mit so einem Vehikel über die Suk zu heizen.
Wie tut man denn wenn man ein Girl mit nach Hause nehmen möchte?
Huckepack hinten drauf, oder gibt es die Dinger auch als Tandem?
 
        #5  

Member

Super Idee. Nur kenne ich die Strassen und Gehsteige in BKK. vom Verkehr ganz zu schweigen Das kann nur auf ausgewählten strecken funktionieren.. viel Spaß damit auf den Bericht bin ich gespannt
 
        #6  

Member

Ich auch. Beide Male, wo ich zuletzt Segways gesehen habe, war es eine Tour-Gruppe. Und in beiden Fällen hat es gerade einen auf die Schnauze gehauen. :hehe:
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube ich habe sowas schon mal am Airport gesehen, aber noch nie in der Stadt. Aber macht bestimmt Spaß mit so einem Vehikel über die Suk zu heizen.
Wie tut man denn wenn man ein Girl mit nach Hause nehmen möchte?
Huckepack hinten drauf, oder gibt es die Dinger auch als Tandem?

da kann man doch einen Anhänger bestimmt dazu mieten. huckepack wird wohl nur bei unter 30 KG funktionieren.

Spaß beiseite, ich denke auch das es nicth so leicht wird eine vernünftige astrecke ohne Stolperkante zu finden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten