Thailändisch lernen

Thai air ticket namensänderung

        #11  

Member

Ja meine vermutung hat sich heute bestätigtt.
email von thai münchen


Sehr geehrter mariostr1

Nein, eine Namensänderung ist nicht moeglich. Herr G muesste seinen Flug stornieren über das Reisebüro bei dem der Flug gebucht wurde.
Anschliessend muss ein neuer Flugschein gekauft werden.

Mit freundlichen Grüßen


na toll

ticket preis für diesen zeitraum über 1300€
die spinnen doch.

Kann das eig nicht verstehen, so ein großer aufwand kann das doch gar nicht sein.

mal sehn ob ich jetzt noch jemanden in meinem freundeskreis finde der bereit ist so viel Geld für ein ticket auszugeben, sonnst bleibt mir nichts anderes übrig als alleine zu fahren :cry:
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Kann das eig nicht verstehen, so ein großer aufwand kann das doch gar nicht sein.

Das hat nichts mit dem Aufwand zu tun, der ist immer gleich, sondern mit deiner Buchungsklasse. Es geht einfach nur ums Geld. Du hast eben ein Ticket gekauft, dass keine Umbuchung zulässt. Mehr bezahlen, heißt, mehr Rechte bekommen, denn der Rest (Flugzeug, Sitzplatz, Essen, etc.) ist ja gleich, egal, ob ein Ticket 700, 900 oder 1.100 EUR kostet. In diesem Sinne heißt dann weniger bezahlen eben auch, weniger Rechte haben.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Habe bei Air Asia mal beim Namen der Tochter den Spitznamen angegeben. Änderung auf richtigen Vornamen war n1cht möglich, mußte neues Ticket kaufen.

auch wenn es OT ist,
bei Airasia kannst man ALLE Tickets vor Abflug gegen ca. 5-10 % Ticketpreis stornieren....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten