Thailändisch lernen

Wohin kann ich mit meiner LT wenn ich schöne ruhige Strände und Nachtleben suche?

        #11  

Member

Eine Bekannte von mir war im Herbst auf Koh Jum (östlich von Phuket, unmittelbar vor dem Festland) und meinte, das wäre noch ein echter "Geheimtipp". Bevölkerung überwiegend muslimisch, aber "schwer in Ordnung". Übers Nachtleben hat sie nichts berichtet - ist auch nicht ihr Ding.
So ganz geheim scheint mir die Insel nicht mehr zu sein, es gibt nämlich eine eigene Webseite: The Last Great Place
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Ko Phangan fällt glaube ich aus, da mir das Publikum, soweit ich darüber bis jetzt gehört habe, nicht zusagt...

Dann findest du dein Publikum wohl eher auf Malle. Die Fullmoon-Party Leute sind vorwiegen während des Vollmondes dort (+/-3 Tage) und beschränken sich auf ihr Gebiet am Haad Riin. In der Zeit zwischendurch ist die Insel Wunderbar und sehr ruhig. Ein gepflegtes Nachtleben findest du in Thong Sala. Strände sind Wunderschön. Schwimmen ist auf der Nordseite besser möglich als auf der Südseite. Nen Fahrbaren Untersatzt solltest dir dort aber zulegen.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Dann findest du dein Publikum wohl eher auf Malle. Die Fullmoon-Party Leute sind vorwiegen während des Vollmondes dort (+/-3 Tage) und beschränken sich auf ihr Gebiet am Haad Riin. In der Zeit zwischendurch ist die Insel Wunderbar und sehr ruhig. Ein gepflegtes Nachtleben findest du in Thong Sala. Strände sind Wunderschön. Schwimmen ist auf der Nordseite besser möglich als auf der Südseite. Nen Fahrbaren Untersatzt solltest dir dort aber zulegen.

Kann ich nur zustimmen! Nach der Fullmoon - Party kehrt wieder Ruhe ein!

Greetings GG
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten