Thailändisch lernen

Thailand Kurzgeschichten aus 227 Tagen in Pattaya und Bangkok

        #11  

Member

Anreise und Tag 1:

Ich sitze im Flieger nach Bangkok, ich stelle mir immer wieder die Frage was mich erwarten wird. Ich war jetzt ein Jahr weg und ich freue mich ohne Ende. Aber ich frage mich wird alles wieder so sein wie es war? Wird es wieder so geil. Ich hoffe es.

Dank den ganzen super Reiseberichten konnte ich mir hier gut die Zeit vertreiben. Und da sich hier schon der ein oder andere bei mir Via PN gemeldet der auch zu dieser Zeit in FC sein wird. Ich hoffe auf ein paar spannende Begegnungen in FC. Ich hoffe auch dass ich euch hier die eine oder andere Story berichten kann. Auf jeden Fall freue ich mich sehr auf die nächsten Tage und Nächte.

Meine Reise bis jetzt verläuft reibungslos. Business Class nach Frankfurt und jetzt First nach BKK die Lounge in Frankfurt hat mich wieder einmal mehr überzeugt. Auch der Service hier an Bord der LH überzeugt bis jetzt.

Das habe ich im Flugzeug geschrieben darum ist es im Präsens geschrieben. Wie man sieht hinke ich schon hinter her mit meinem Bericht. Aber bin soeben meine LT los geworden. :) und kann jetzt ein bisschen schreiben bevor ich mich wieder ins getümmel stürze. Sitze hier im 32 Stockwerk auf meinem Balkon und geniesse ein Pattay beer und ein Pouletschenkel den es hier direkt vor dem Condominium zu kaufen gibt.

Ich bin also gestern angereist verlief alles wunderbar. Wurde von meinem Freund abgeholt im sumsibum, er fuhr mich zu meinem condo. Dann schnell unter die Dusche und ab ins Gewusel. Zuerst ein paar Biere und dann Abendessen im mr.99 war nicht schlecht aber Preis Leistung für stimmt für mich nicht. Dann in die Soi 7 dort in einer Beerbar was getrunken. Da mein Freund hier schon reichlich Werbung für mich gemacht hat und es schon fast einen Streit gab welche mit mir trinken darf habe ich mich für wrak entschieden. Sie ist eine Hübsche und für Thai verhältnisse überaus gebildet. Da ich doch ein bisschen müde oder geil war ging es dann um 23 Uhr in mein Condo. Sie ging duschen und kam raus und wollte ein shirt von mir da sie kein kleid habe zum schlafen, ich dachte mir oh my god was ist das für ne verklemmte. Ich ging auch duschen und legte mich nackt ins Bett. Sie sagte gute Nacht und ich habe mir nur gedacht was soll das? doch 5 Minuten später hat sie voll aufgedreht es ging drunter und drüber im meinem Bett. Es war wirklich sensationell und sie hat mich total überrascht. Dann gegen 2 uhr geschlafen. Heute morgen gab es dann noch 2 mal eine session. So gegen 15.00 ist sie gegangen. Ich bin jetzt entspannt und werde mich jetzt wieder ins Getümmel stürzen.

Übriges hier ist meine Thai Nummer: +66930157173 wer mal ein Bier trinken soll sich per sms melden würde mich freuen.
 
        #12  

Member

Ich melde mich mal am Ende der Woche wenn es recht ist
 
        #14  

Member

Ja ist perfekt. Bin langsam angekommen. Schaffe kein Live Bericht. ;-)
 
        #15  

Member

Bist auf jeden Fall nun abonniert :bye:
 
        #16  

Member

Ein Schreiberling in meinem Alter und auch noch aus der Schweiz. Gleich abonniert :)
Hoffe auf ein paar spannende Berichte und Fotos. Ev. kann man sich ja mal in der CH treffen auf ein Bier fallst du Bock hast?
 
        #17  

Member

Bin aufgestiegen und freue Deinen Breicht
 
        #19  

Member

42 scheint leider eine sehr gefährliche Zahl zu sein. Wir hatten hier mal einen Member, der 42 Mädels verschiedene Mädels innerhalb weniger Tage haben und dann darüber berichten wollte. Hat auch nicht so recht geklappt:

https://thailand-asienforum.com/threads/15033/
https://thailand-asienforum.com/threads/15633/

Aber ist eh kein Wunder, zu Hause denkt man, "och die 20min für einen Live-Bericht habe ich doch ohne Probleme". In der Pattaya-Praxis sieht man dann aber, wie die Tage nur so davonfliegen und man eigentlich ständig beschäftigt/am Werkeln ist. :mrgreen:
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
42 scheint leider eine sehr gefährliche Zahl zu sein. Wir hatten hier mal einen Member, der 42 Mädels verschiedene Mädels innerhalb weniger Tage haben und dann darüber berichten wollte. Hat auch nicht so recht geklappt:

https://thailand-asienforum.com/threads/15033/
https://thailand-asienforum.com/threads/15633/

Aber ist eh kein Wunder, zu Hause denkt man, "och die 20min für einen Live-Bericht habe ich doch ohne Probleme". In der Pattaya-Praxis sieht man dann aber, wie die Tage nur so davonfliegen und man eigentlich ständig beschäftigt/am Werkeln ist. :mrgreen:

Ja das ist leider so komme einfach nicht mit. Irgendwie fehlt einfach die Zeit oder anders gesagt mir ist die Zeit in Pattaya zu kostbar um am Computer zu verbringen. :mrgreen: . Habe aber soeben meinen Flug umgebucht auf 12. Februar und verlängere so mein Aufenthalt um 2 Wochen. Die ganzen Überstunden machen sich jetzt bezahlt. Ich werde mich irgendwann daran machen hier mein Bericht zu schreiben. Habe doch das ein oder andere erlebt in diesen Tagen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten