Thailändisch lernen
        #11  

Member

Member hat gesagt:
dann is auch die chance grösser dass das mädel über nacht bleibt und das wär mir schon wichtig

Die bleibt so oder so, egal ob FPS, ABC oder Lewis. Das wird für die Mädels keinen Unterschied mehr machen. Da mach' dir mal keine Sorgen :D

Die executive Suite im Lewis ist nicht wirklich besser als die JS im FPS. Eher im Gegenteil, die Suite im FPS hat etwas die Nase vorn, aber der Unterschied ist nicht mehr sehr groß und das Gesamtpaket mit Restaurant, Fahrdienst, etc. ist dann im Lewis Grand besser.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
dann is auch die chance grösser dass das mädel über nacht bleibt und das wär mir schon wichtig

Ich habe in Allen 3 Häusern schon einiges an Metern verlegt. Also die „Chancen“ sind FPS, ABC und Lewis gleich hoch das die Mädels lange bleiben. Alle 3 Häuser sind top im Lewis hast du das beste Preisleistungsverhältnis und einen schönen Garten mit Pool den Mann in den Regenpausen gut nutzen kann. Im ABC hast du ein super Restaurant und den größten „Playboy Faktor“ Im FPS halt ne schöne Wohnung mit Küche aber es ist bei weitem nicht so ruhig wie im ABC oder Lewis, hast kein Restaurant im Haus und MC-Dreck vor der Tür/Fenster und wenn du auf dem Balkon bist die volle Dröhnung von der Straße. Lage ist im FPS und ABC gleich gut 10 Meter bis zur ersten Bar. Im Lewis und ABC wirst du aber mit deren Shuttles überall in die Barmeile umsonst gefahren und abgeholt.

Betten mag ich ehr härter das gibt es nur im Lewis. In allen 3 Häusern bekommst du unter Umständen 10% Discount.
 
        #13  

Member

Gibts es eigentlich im Fields Plaza auch die 10% mit der pi@night Member Karte wie im ABC?
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Gibts es eigentlich im Fields Plaza auch die 10% mit der pi@night Member Karte wie im ABC?

Laut Aussage einer Rezeptionistin im ABC Hotel vor ca. 2 Wochen, als ich mich nach den Preisen dort erkundigt habe: Ja.
 
        #15  

Member

anbei einige infos zum Fields Plaza! Gerade per email bekommen..


Yes, Sir WiFi is available on the room. However, we don't have Restaurantin the Building, but we have a Menu in the room we're we can call for adelivery and a 24HRS transportation. Both rooms don't have a windowbetween the bedroom and bathroom. Yes Sir, we offer 10% discount if youare a member of PI at night, please present your membership card uponcheck in. Sorry Sir, there's no sound system in the rooms.Double Salon Suite in square meter is 84.77, and Junior Suite is 84.5.Upon check in Sir we need your Credit card, we will run 1nightauthorization from your card. Pick up from Clark is free of charge.In as much as we want to accommodate you for an early check in, we arevery sorry but we cannot guarantee your request as early check independs upon room availability. Our Standard Check in time is 2:00pm, Sir.However, you can always verify this at the Front Desk to ask yourRoom status when you arrive. If the room is not yet ready Sir, we haveA storage room to leave your luggage.
 
        #16  

Member

An Awitas sehr guter Beschreibung, ist auch über drei Jahre später weder was zu zufügen oder zu entnehmen, besser könnte ich es nicht auf den Punkt bringen, daher nur noch ein paar Bilder dazu.
Einzig, schätze ich das Wohnzimmer mit Küche deutlich größer als 30qm.
Für zwei Kumpels sicher eine der besten , wenn nicht sogar die beste Option in AC vom Preis Leistungs Verhältnis her.
Auch wir waren im November 2014 im FPS und wohl auch in der gleichen Suite " East Balcony Suite with Garden Option "



Anhang anzeigen IMG_3020.jpgAnhang anzeigen IMG_3021.jpgAnhang anzeigen IMG_3022.jpgAnhang anzeigen IMG_3023.jpgAnhang anzeigen IMG_3024.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #18  

Member

Ich war bereits in diversen Raeumen im Fields Plaza.

2-Bedroom options:

1. Platz das Penthouse, hierbei sei jedoch gesagt, dass das Soundsystem aussen anfang 2014 abgebaut wurde aufgrund beschwerden der Nachbarn.
2. Platz Two Bedroom Deluxe west Balcony suites. Der Master Bedroom verfuegt ueber einen Jacuzzi. Zimmer war in den oberen Etagen und das aller wichtigste auf der Verkehrsberuhigten Seite, so dass man auch auf dem Balkon liegen konnte.
3. East Balcony garden suite wie oben von Benzel beschrieben. Wir haben es genau einen Tag da drin ausgehalten. Meines erachtens viel zu laut, so dass es auch unertraeglich im Aussenbereich ist. An ein relaxen im Jacuzzi war bei diesen Umweltbedingungen meines erachtens unmoeglich.

One Bedroom option war ich bisher nur in der Junior suite. Vom Preisleistungsverhaeltnis sicher auch top, jedoch bevorzuge ich den Service und die Facilities eines Hotels wenn ich alleine reise.

Fazit: Preisleistungsverhaeltnis top aber man sollte die Laermproblematik wirklich beruecksichtigen ich empfehle nur die Westseite zu buchen oder das Penthouse.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten