Thailändisch lernen

Android Tablet

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe zeitweise auch das Problem das sich das Forum mit dem S4 nicht öffnen lässt, bzw. nur ein whitescreen auftaucht.

Hatte ich auch schon, habe dann über google einen thread hier gesucht und bin in den dann rein.
Unten konnte man dann auswählen klassische Seite aufrufen oder so in der Art, dann sieht man die Seite wie im klassischen Browser.
Dann kann man auf die Startseite "Forum" klicken und diese unter den Favoriten speichern.

Ich vermute das es was mit der Software zu tun hat und dann eine Mobile Ansicht laden will oder der Forum Runner.
Beides mag ich aber auch überhaupt nicht, bei keiner Webseite.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
"1. Lade dir die APP Forumrunner. Kostet aber was."

.... brauchst Du nicht - ist offensichtlich was optimiertes für das Applesortiment (ipad iphone).

Stimmt, brauchen tut man's nicht, aber es erleichtert das Leben ungemein. Hat mit Apple nichts zu tun. Forumrunner ist eine App, die dem Zweck dient, all diese Nachteile, die beim Surfen über den Webbrowser hier geschildert wurden, auszumerzen. Webbrowser sind nunmal nicht für Smartphones und Tablets entwickelt worden. Ich wollte jedenfalls auf Phone und Tablet zum Besuch des TAF nichts anders mehr nutzen als Forumrunner. Der Platzhirsch auf dem Markt der mobilen Forumbrowser ist m.W. Tapatalk; der wird allerdings vom TAF nicht unterstützt, also Forumrunner. Holt ihn euch! Kostet nur ein paar Kröten und ist sein Geld auf jeden Fall wert.
 
        #13  

Member

@Sweetwater
Genau mein Problem (whitescreen).
@Nudels
Funktioniert so absolut einwandfrei.
DANKE, Problem gelöst!
@Onkel
Ich hätte kein Problem mit den 1,49 ;-)
aber welchen Vorteil hat den der Runner?
So wie von Nudels beschrieben funktionieren
alle Funktionen doch genauso gut wie auf
einem Laptop…

Noch mal DANKE an alle, so bin ich auch
in BKK auf dem Laufenden...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten