Thailändisch lernen

Schule + ED Visa

        #1  

Member

Guten Morgen liebe Thai Freunde,

Ich bin schon seit etwas längerem auf der suche nach einer Schule in Bangkok die in Deutsch Unterrichtet da mein english Leider noch nicht so gut is suche ich erst mal eine Deutsche Schule

könnt ihr mir evtl links geben natürlich müsste die schule auch das ED Visa geben...


Liebe grüße aus dem Kalten D
 
        #3  

Member

Ich glaube mit ED Visa kennt @Steiner sich aus, vielleicht meldet der sich ja, oder schau mal in seinem Thread. Glaube er hat ziemlich Anfang mal was darüber geschrieben, dürfte allerdings etwas mühselig sein die passende Passage zu finden.
https://thailand-asienforum.com/threads/13655/
Was suchst du in Bangkok? Eine deutschsprachige Schule die Englisch unterrichtet?
 
        #4  

Member

@bkk:
Er sucht eine Schule, welche Thailändisch in Deutsch unterrichtet und nicht wie viele andere in Englisch.
 
        #5  

Member

Ok. Vielleicht ist hier was passendes bei:
ungültiger Link entfernt
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
@bkk:
Er sucht eine Schule, welche Thailändisch in Deutsch unterrichtet und nicht wie viele andere in Englisch.

Wie du es sagst (y) ich möchte english und Thailändisch Lernen english ist bei mir leider sehr schlecht daher wäre ein (e) Deutsch Lerhrer (in) sehr gut aber ich schau mir nachher mal die Links genauer an danke schon mal
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten