Thailändisch lernen

Thailand Ich werde Sie nie vergessen.........

        #11  

Member

Wirklich traurige Geschichte und für angeldust werden die Erinnerungen immer wieder hochkommen, da er diese Frau geliebt (platonisch) hat. Danke fürs schreiben.
 
        #12  

Member

@angeldust: Noi hatte überhaupt keine Schnittpunkte zur Prostitution, war eigentlich eine ganz normales Frau, hat Alkohol getrunken, manchmal etwas zuviel, aber nichts mit Drogen am Hut.

Es war zwar ein trauriges Erlebnis, allerdings auch ein prägendes. Missen möchte ich es nicht, aber so etwas möchte ich nicht noch einmal mitmachen.
 
        #13  

Member

Naja, ist ja ne nette Geschichte die du postest. Das dir das so gesagt wurde bezweifel ich garnicht, trotzdem sollte man da schon kritisch rangehen, was einem da teilweise erzählt wird in den Bars ist mMn. doch wirklich mit Vorsicht zu genießen. Zudem würde ich den "packetloss" auch bedenken. (Thai spricht englisch - deutscher Kunde versteht englisch) - Da kann auch viel Missverstanden werden.

greetings
 
        #14  

Member

@2xabc: Ich frage mal anders: Warum sollte die Geschichte erfunden sein? Warum soll man da kritisch rangehen, entweder es stimmt oder es stimmt nicht. Es gereicht dem Schreiber weder zum Vor- noch zum Nachteil.

Ähem, fehlt dir nötiges Feingefühl, diese Geschichte als nett zu beschreiben? Ich habe einige Tragödien miterlebt, Nois Schicksal ging mir ziemlich nahe und das war alles Andere als nett.:?
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Naja, ist ja ne nette Geschichte die du postest. Das dir das so gesagt wurde bezweifel ich garnicht, trotzdem sollte man da schon kritisch rangehen, was einem da teilweise erzählt wird in den Bars ist mMn. doch wirklich mit Vorsicht zu genießen. Zudem würde ich den "packetloss" auch bedenken. (Thai spricht englisch - deutscher Kunde versteht englisch) - Da kann auch viel Missverstanden werden.

greetings

Sorry abcabc
Ich muss hier nichts falsch verstehen, ich spreche Thai, da gibt es keine Missverständnisse mit Übersetzungen!
Wenn ich etwas kritisch hinterfrage würde, ist es dein Kommentar dazu.

Angeldust
 
        #16  

Member

traurige geschichte hatte gerade eine gaensehaut bekommen, hoffe es geht ihr im naechsten leben besser.

egal ob sie sex fuer geld machen, dass ist ihr job und nach dem job haben sie alle zukunftsplaene und traeume...

RIP

cheers Stefan
mandurah
 
        #17  

Member

Ach Leute, legt doch nicht bitte alles auf die Goldwaage. Ich wollte mit meinem Post lediglich anmerken das man solche Aussagen von MA eines Barbetriebes durchaus auch mal hinterfragen kann / sollte / müsste.
 
        #18  

Member

Leider ist das Leben selten wirklich gerecht zu den wirklich guten Menschen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten