Thailändisch lernen

Übersichtkarte von Bars und Discos in Patong

        #1  

Member

Moin,

kennt jemand eine Internet Adresse wo ich eine aktuelle Übersichtkarte von Patong finde wo alle Bars/Discos drauf sind?
 
        #3  

Member

Moin Jack,
die hatte ich auch schon ich mach mir glaub die arbeit mal und zeichne die alle ein
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Moin,

kennt jemand eine Internet Adresse wo ich eine aktuelle Übersichtkarte von Patong finde wo alle Bars/Discos drauf sind?

Also so versteckt sind die Bars und Discos in Patong auch wieder nicht dass du dafür eine Karte brauchst... Wage den Schritt, tritt ein in die Bangla und ich garantiere dir, DU WIRST DIE BARS FINDEN :hehe:... auch garantiert ohne Kompass und Karte :yes:
 
        #6  

Member

@Jackpot danke genau das ist perfekt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten