Thailändisch lernen

Neue BJ Bar in BKK

        #1  

Member

Am 9.März öffnet eine neue BJ Bar in der Suk. zwischen Soi 6 und 8 (in der nähe Crown Hotel).
Die Bar soll Kasalong heissen. Standart service soll 700B betragen. Am Eröffnungstag gibt ein kostenloses Buffet.
Wer zur Zeit dort ist, kann ja mal hier berichten.
 
        #2  

Member

in der soi 8 hat es jetzt auch eine Dr BJ heisst die da, ganz hinten links und auch rechts. Ebenfalls 700 Baht. Nicht ausgetestet aber sieht sauber aus.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
in der soi 8 hat es jetzt auch eine Dr BJ heisst die da, ganz hinten links und auch rechts. Ebenfalls 700 Baht. Nicht ausgetestet aber sieht sauber aus.

Dr. BJ (Welcome to Dr. BJ's Salon The Only Business Class BJ Bar In The World based in Bangkok Sukhumvit near Nana Plaza) und gegenüber Dr. BJ's Nuru Massage gibt es bereits seit einigen Jahren. Beides liegt jedoch in der Soi 7/1 nördlich der Sukhumvit und nicht in der nach Süden verlaufenden Soi 8.
 
        #4  

Member

Ist es eventuell die Nachfolgebar des Lolitas? Die ist oder war doch auch in der Soi 8 in der Nähe des Sukumvit Crown Hotels gelegen?


Member hat gesagt:
Am 9.März öffnet eine neue BJ Bar in der Suk. zwischen Soi 6 und 8 (in der nähe Crown Hotel).
Die Bar soll Kasalong heissen. Standart service soll 700B betragen. Am Eröffnungstag gibt ein kostenloses Buffet.
Wer zur Zeit dort ist, kann ja mal hier berichten.
 
        #5  

Member

Aus einen engl Forum :
Kasalong BJ bar Sukhumvit Soi 6/8



The ex Lolita's manager Oil has opened her own bj bar, .....I think she's got a few ex-Lolita's girls there too.

So this new place is runned by the crazzy rude mamasan from Lolitas??
If so good to know it will save me the effort to go check it out
 
        #7  

Member

Ich bin gestern zum besagten Kasalong gegangen. Die Mädels schön aussen aufgereiht und haben jeden Passantenangesprochen. Im Gegensatz zum Sommer 2015 war nicht eine dabei, die einigermassen ansprechend aussah.
Viele "Auslaufmodelle" aber auch 40+ Generation. Geht für mich gar nicht.

Bin dann um die Ecke ins Lolitas (Suk Soi 8), da gab es eine ansprechende Auswahl. Preisniveau 800 Baht.
Was ich gut finde, es wird nicht auf die Uhr geschaut wie z.B. bei Som's Haven (Suk Soi 14).
Und die Mädels sind erst zufrieden, wenn Du happy bist :hehe:
 
        #8  

Member

Weiss jemand ob es eie BJ Bar auch in Phuket gibt? BKK wäre doch mal ne reise wert :blow:
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin gestern zum besagten Kasalong gegangen. Die Mädels schön aussen aufgereiht und haben jeden Passantenangesprochen. Im Gegensatz zum Sommer 2015 war nicht eine dabei, die einigermassen ansprechend aussah.
Viele "Auslaufmodelle" aber auch 40+ Generation. Geht für mich gar nicht.

Bin dann um die Ecke ins Lolitas (Suk Soi 8), da gab es eine ansprechende Auswahl. Preisniveau 800 Baht.
Was ich gut finde, es wird nicht auf die Uhr geschaut wie z.B. bei Som's Haven (Suk Soi 14).
Und die Mädels sind erst zufrieden, wenn Du happy bist :hehe:

Danke für den Tip! Werde nach 15 jähriger Bangkok Abstinenz Ende März wieder mal meine Zelte dort für 3 Nächte aufschlagen. Und mein gebuchtes Hotel liegt in der Soi 8... :super:
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Im Gegensatz zum Sommer 2015 war nicht eine dabei, die einigermassen ansprechend aussah.
Viele "Auslaufmodelle" aber auch 40+ Generation. G
War mitte dezember dort,da war es nicht so, keine 40+,hatte eine 22jähreige aus khon khaen alles zur zufriedenheit
um die ecke naja die mir gefallen hat spielte lieber mit dem smartphone,da wollte ich nicht stören...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten