Thailändisch lernen

PATONG - Eintritt / MVZ am Barkomplexen und Seitensois

        #1  

Member

Passend zur Low Season hat man sich in Patong etwas neues ausgedacht, um an den Touritaler zu kommen. Seit gestern werden beim Eintritt in die Tiger Bar Komplexe, sowie in die neu gestaltete Soi Smiley, Soi Crocodile und Soi Seadragon 400 THB Mindestverzehr bzw Eintritt fällig.... Bin ja mal gespannt, wann sie anfangen, für die Bangla und die Beach Road Eintritt zu Verlangen.....,
 
        #2  

Member

Passt zur Entwicklung der letzten Jahre. Mal sehen, wie lange diese Strategie noch gut geht.
 
        #3  

Member

Am einfachsten wäre es doch eine Kurtaxe einzuführen - dann erwischt man wirklich alle und nicht nur die Qualitätstouristen
:shake:
LG Jack
 
        #4  

Member

Oder erstmal den 1. April abwarten und gucken was danach ist.:mrgreen:
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Oder erstmal den 1. April abwarten und gucken was danach ist.:mrgreen:
Ich denke warscheinlich wie die meisten hier das das nen Scherz ist.denn wenn sie so etwas wirklich einführen dann GUTE NACHT.......................
 
        #6  

Member

Ja, ich glaub auch der Pope ist ein Schelm!

:smilie_x_035:

Aber traurig ist es schon, dass man eigentlcih sofort bereit war so etwas zu glauben.

LG Jack
 
        #7  

Member

Am besten nicht hingehen, dann wird die Abzocke schnell wieder verschwinden. Gibt ja das Hollywood und TaiPan und noch vieles mehr....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten