Thailändisch lernen

AC Bars Freizügige Bars in AC

        #11  

Member

Ja, auf der Fields läuft nach den vielen Raids so etwas nicht mehr. - Mann, waren das noch Zeiten, als die Mamasan im alten Treasure Island sebst dafür sorgte, dass Du gepflegt einen geblasen bekamst, von der Santos Road ganz zu schweigen.

Wo wohl angeblich noch etwas läuft:
Mt. Mayon Extension (von dem Dreieck hinter dem Lewis Grand Fields Ave - Malabanias Rd. - Perimeter Rd. ca. 150m links rein) im Niftys und im Club Rio.
Auf der Perimeter im Matrix Brawn (von dem Dreieck hinter dem Lewis Grand Fields Ave - Malabanias Rd. - Perimeter Rd. ca. 200m), bekannter BJ-Laden.

Falls Du nach Barrio Baretto/Subic kommst: in Calapandayan (auf dem National Highway nach Nordwesten) hat es einige Bars, die eher von Filipinos frequentiert werden, da läuft auch mehr.
Ansonsten in Barrio Barretto eine der kleineren Bars aussuchen und die Girls spät am Abend etwas mit Tequila auflockern, da gehen dann anschliessend auch die (früher in AC standardmässigen) Bodyshot Spielchen ab...
 
        #12  

Member

Naja, Maxtrix Brown ist schon längere Zeit und müsste immer noch geschlossen sein (komme derzeit nicht mehr in die Gegend), in den verbleibenden Schweinebars wurden zuletzt je nach Laune des Personals für BJ upstairs (unten anscheinend gar nicht mehr möglich) Preise aufgerufen, wo man andernorts schon ein Mädel für LT bekommt (was dann sicherlich auch wesentlich attraktiver ist), die Bars in Calapandayan sind wirklich nur für Filipinos gedacht und auch stark ausgedünnt, und bei den Kirchenpuffs in AC sind 3 von 4 geschlossen, 2 davon jetzt unter neuem Management und mit neuem Namen also vielleicht bald wieder offen.

Was man machen kann in Barrio Barretto ist eine Bar für eine private Party schließen zu lassen.
Da geht dann deutlich mehr, da Türen halt abgesperrt. Günstig kommt das aber auf keinen Fall. Ich hatte mich zuletzt mit einem Kollegen aus den Staaten unterhalten, der das mehrmals gemacht hat. Er war im Ölbusiness tätig und entsprechend locker hat der mit Geld um sich geschmissen.
 
        #13  

Member

Mir ist mittlerweile nicht mehr ganz klar was du willst Nachtwanderer. Erst beschwerst du dich, dass oben ohne in den Bars nicht mehr laeuft und wenn du es dann bekommst willst nicht einen auf Big Money machen. Glaub mir die wenigsten arbeiten in der Bar weil sie naturgeil und zeigefreudig sind.....sondern um Geld zu verdienen....also um ein paar Drinks wirst nicht rumkommen....

Und wenn sie blank ziehen bist erstmal du als Customer gemeint bzw. gefordert und nicht deine Person oder deine schoenen blauen Augen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #14  

Member

Btw bin gerade noch mal quer durch Balibago gewatschelt. Die Kirchenpuffs sind jetzt alle 4 wieder auf, mit Anzahl Mädels wie zuvor, also ca. 10 pro Bar. Und das kurz vor Ostern...
 
        #15  

Member

Es ist genauso wie Pumpuixyz schreibt, mit katholisch hat das gar nichts zu tun, früher war es in Angeles teilweise freizügiger als in Patty, leider wurde das alles vom Gouvernment abgeschafft und mit den Raids die ganze Scene verunsichert, es gab früher jede Woche SOB, Doghouse, und viele privat Partys und geile Poolpartys, an einer SOB habe ich mal in einer Stunde 31 Pussys geleckt. Außerdem hat man oft mal in den Bars wie Treasur, Lollipop, Geckos und viele mehr einen geblasen bekommen ganz offen in der Bar egal ob da andere Gäste waren oder nicht, habe noch unzählige Fotos von diversen Veranstaltungen oder auch von ganz normalen Abenden die man hier aber leider nicht einstellen kann da nicht für den unter 18 Bereich geeignet
 
Booking.com
        #16  

Member

@ Shovel, bzgl. frueher kann ich dir auf jeden Fall recht geben. War 2001 das erste mal dort u es war schon eine geile Zeit. Aber die Kirche hat denoch einen gewissen Einfluß auf die Leute. Egal, sei es drum, mann muss halt immer das beste aus der Situation machen. Was ich nur vermisse sind die Maedel s die frueher den Helikopter von der Stange gemacht haben.
 
        #17  

Member

schade um die alten Zeiten, ich könnt Euch wirklich glücklich schätzen so Momente noch miterlebt zu haben.... :)

Ich bin gespannt ob ich in meinem Leben irgendwann nochmal irgendwo auf der Welt ein ähnliches Girlparadies wie AC von klein auf mit all den Ecken und Kanten enstehen bzw. miterleben kann....
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
schade um die alten Zeiten, ich könnt Euch wirklich glücklich schätzen so Momente noch miterlebt zu haben.... :)

Ich bin gespannt ob ich in meinem Leben irgendwann nochmal irgendwo auf der Welt ein ähnliches Girlparadies wie AC von klein auf mit all den Ecken und Kanten enstehen bzw. miterleben kann....
Ja, aber von Klein auf werden es wohl die meisten hier nicht erlebt haben...

Das erste Mal, dass ich von AC hörte, war im legendären, alten TSM-Forum und dann die ersten Bilder in deren Sextravel-Buch. Damals saßen die Amis noch auf der Clark Airbase, das muss also Ende der 80er vor dem Pinatubo-Ausbruch gewesen sein.

Die Bilder zeigten damals eine total verschlammte Schotterstraße und gegen die Shacks mit den Girls sehen die Videokes auf der Parallelstrasse zur Fields heutzutage fast Highend aus ...


ich nehme mal an, für die Anfänge müsstest Du kurz nach dem 2. Weltkrieg dort aufgeschlagen sein, um zu sehen, wie R&R Bedürfnisse der US Air Force abgedeckt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #19  

Member

Member hat gesagt:
in den verbleibenden Schweinebars wurden zuletzt je nach Laune des Personals für BJ upstairs (unten anscheinend gar nicht mehr möglich) Preise aufgerufen, wo man andernorts schon ein Mädel für LT bekommt (was dann sicherlich auch wesentlich attraktiver ist)

kann ich bestätigen. Niftys Bar: 1300 Blowjob upstairs, Alternativangebot Anblasen für einen Ladydrink Tequila 450 Pesos. Dann darf ich aber nicht kommen. Wenn's wenigstens noch unten und pseudo-spontan gewesen wäre, aber erstmal irgendwo hingehen, nee...
 
        #20  

Member


Wohl ein Video aus alten Tagen?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten