Thailändisch lernen

Thailand Stauppis 2. Versuch (Pattaya, Ao Nang, Pattaya)

        #1  

Member

Schönen guten Morgen :)

Hier ist er der zweite Teil. *g* Den Teil über Ao Nang wird der ein oder andere Leser eines anderen Forums bereits kennen. Dort ist er auch drin. Es handelt sich hier also nicht um einen Guttenberg.

Vielleicht ein kurzer Rückblick zum letzten Urlaub im November 2013. Mit heftigstem LKS bin ich heulend zurück nach Deutschland und habe eine echt schlimme Zeit dort erlebt. Anfangs tägliche Telefonate mit Mausi. Kurze Zeit später wollte sie Geld. Die Ungewissheit, ob sie wirklich was braucht oder ob das die Standardmasche ist.......... man kennt das ja.
Irgendwann wurden die Telefonate weniger, weil es mir irgendwann auf den Sack ging. Jeden Tag das gleiche Thema, weil sie ja auch nicht wirklich mehr Englisch konnte.
Mit der Zeit hab ich mir meine Gedanken gemacht und kurz vor meinem Urlaub im März wurde das Ganze durch mich beendet. Ich sah da keine Zukunft drin.
Shit, Mausi weg, Ticket für März gebucht. Egal, fahr ma trotzdem.
Weil ich ja immer viel Zeit in Chats, Badoo, Tf etc. verbrachte, hab ich natürlich gleich wieder interessante Kontakte geknüpft.
Diesmal wollte ich aber echt auf der Hut sein. Nochmal so ein LKS Drama wollte ich nicht.
Staupp auf dem Weg zum ShortTimeKing? Schau ma mal. *g*

Shorttime ist ja so nix verkehrt, allerdings sehe ich das problematsich, weil ich nie lange in Pattaya bn. Und alleine auf eine Insel oder sonst wohin ist auch Käse. Mag ich nicht. Also diesmal ein paar Kontakte aus dem Web notiert und sonst vollkommen planlos nach LOS gedüst.


P.S. Zwischenfragen und Beteiligung eurerseits gerne. :D Wenn was nicht gut ist, dürft ihrs mir auch gerne sagen.

Diesmal nicht mit Etihad sondern mit Oman Air geflogen. Ich hatte lange überlegt, ob ich stornieren soll auf Grund der Unruhen in Bangkok. Als mir Omn Air dann allerdings ganze 12 Euro Erstattung anbot, dacht ich mir, da kannst auch fliegen. :)
Die Flüge waren klasse. Die Beinfreiheit (Staupp ist über 2m groß) ist schon klasse, außerdem war der Flieger nicht voll. Ich hatte also immer einen Platz neben mir zusätzlich frei.
Muskat Airport ist auch nicht schlecht. Klein aber für kurzen Transit in Ordnung.



Schon Tradition: Bevor geflogen wird, ab zum Mäcces.

Anhang anzeigen 20140307_200027.jpg



Muskat Intl Airport. Hier ist das Wetter schon schöner.

Anhang anzeigen 20140308_084612.jpg


Anhang anzeigen IMG_6253.jpg

Anhang anzeigen IMG_6254.jpg


Platz ist ausreichend.

Anhang anzeigen IMG_6255.jpg


Anhang anzeigen IMG_6258.jpg


Thailand I am coming.

Anhang anzeigen IMG_6260.jpg

Als Oberflugzeugfutzi darf natürlich ein Video des Start nicht fehlen. :D

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 


Flug war ok, Essen auch. Oman Air bietet Wifi an. 3 MB 5 US - Dollar. Für Whatsapp reichts eigentlich. Während dem Flug hab ich das Desaster mit Malaysia Air gelesen. Kein schönes Gefühl, wenn man gerade auch im Flieger sitzt.
 
        #2  

Member

Hallo Staupp!

Schön, dass du deinen Vorsatz wahr gemacht hast und uns wieder an einer Reise teilnehmen lässt.

Bin schon sehr gespannt, was dir diesmal alles widerfahren ist!

Bei deinen shorttime-Vorsätzen habe ich aber noch so meine Zweifel.
:fuyou:


LG Jack
 
        #3  

Member

Den Flug mit Filmchen gucken, chatten und diversen Planungen gut verbracht.
Da fiel mir auf, ich hab schon wieder zwei Dates für die erste Nacht ausgemacht (Badoo). Scheibenkleister. Na ein paar Stunden hatte ich noch, mich zu entscheiden und mir eine Ausrede einfallen zu lassen. Ja ja nicht die feine Art, aber irgendwie will ich sie doch alle haben. lol

50 Minuten vor Plan gelandet, Gepäck geholt und Taxi fahrer stand auch schon da. Super. Einmal Pattaya bitte. Bangkok habe ich dieses Mal auf Grund der politischen Lage ausfallen lassen. Schade, wo ich doch letztes Mal hier so viel Spaß hatte. :D
Nach einer kurzen 1,5 stündigen Fahrt im Hotel angekommen.
Die ersten drei Nächte hatte ich mich im LK Royal Wing eingebucht. Das liegt in einer Seitenstrasse der Soi Bua Khao, hinter dem Royal Suites.


Anhang anzeigen 20140308_211314.jpg

Auf den ersten Blick ist das Zimmer sicher nicht schlecht. Die Bank ist gut für diverse Dinge geeignet. ABER, genau das haben sich schon viele vor mir gedacht. So sieht die Bank aus. Wenn du etwas intensiver auf dem Bett vög.... dann wandert das Bett durchs Zimmer. Überall Flecken. Hat mir dann irgendwie nicht mehr sooo gut gefallen.
Für drei Nächte hatte ich 103,09 Euro per Ebookers gezahlt. Kein Frühstück. Pool auf dem Dach war ganz ok. Man durfte auch die Facilities des Royal Suites benutzen. Hatte aber keine Zeit dafür.
Lage ist Top für Freunde der Bua Khao. Zur Pattaya Klang sind es 5 Minuten zu Fuß.

Kurze SMS an Hasi (aus Badoo) und 90 Minuten später war sie da. Wohnt ein wenig außerhalb. Chon Buri.
Dann ab in die Smurf Bar und dort den Abend ausklingen lassen. War ja schon spät.


Anhang anzeigen 20140309_214822.jpg
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Staupp!

Schön, dass du deinen Vorsatz wahr gemacht hast und uns wieder an einer Reise teilnehmen lässt.

Bin schon sehr gespannt, was dir diesmal alles widerfahren ist!

Bei deinen shorttime-Vorsätzen habe ich aber noch so meine Zweifel.
:fuyou:


LG Jack

Schön das du wieder dabei bist.
Deine Zweifel sind berechtigt. :D
 
        #5  

Member

Hi Stauppi. :mrgreen::bye: Mich wirst auch hier nicht los.:ornp::hehe:
 
        #6  

Member

Bin auch dabei. Gut das du positives über die Oman Air schreibst. Habe ich auch schon ins Auge gefasst mit dieser nach BKK zu fliegen.
 
        #7  

Member

Mit Oman Air kannst nix falsch machen. Sind wohl auch ganz weit vorne bei der Pünktlichkeitsstatistik dabei. :D Und Beinfreiheit ist wirklich top.
Die bringen auch immer wieder Specials raus. Bin für 580 ab Muc geflogen.
 
        #8  

Member

So erste Nacht überstanden. :D War nicht schlecht.
Am nächsten Morgen oder Mittag, keine Ahnung wie spät es war (die Tage in Pattaya sind mir nicht mehr zu 100% in Erinnerung) sind wir zum Frühstücken in die Soi 6. :D Lagune Bar. Hat mir letztes Jahr besser geschmeckt.
Den Speedy scheints auch nicht mehr zu geben.

Um 12 Uhr sollte dann ein Stammtisch in der Belgischen Botschaft (Soi 3) statfinden. Da natürlich erstmal hin und alte Bekannte begrüßt und viel gequatscht. Klar, dass sich Hasi da gelangweilt hat. Aber da muss sie heute durch. ha ha ha

Nach dem Stammtisch dann noch in eine Bar in der Soi 6 und ebenfalls alte Bekannte begrüßt. :) Verdammt, wieso hab ich ein Hasi mitgebracht. Hier gibts ja doch so viele. lol

Irgendwann wars dann abend und es ging zurück zum Hotel. Es stellte sich heraus, dass Hasi nicht so der Partyhase war. Oh oh . Also Spaß im Zimmer. Und was passiert? Was ist im November bei jeder Frau passiert? Richtiiiiiiiiiiig. 3 Tage warten. Aber ich darf alleine raus gehen und Spaß haben, auch wenns sein muss Soi 6. Ja danke und bye bye . :D

Oh mann. Diesmal hat mich das echt ein wenig gestresst aber ich hab mir vorgenommen, diesmal kurzen Prozess zu machen, wenns mir nicht taugt. Ich glaub sonst haben die die Weiber da absolut im GRiff und dein Spaß kommt zu kurz. Wie seht ihr das? Klingt jetzt egoistisch aber bissl was Wahres ist schon dran.

Irgendwie war ich schon etwas mao. Also gings wieder in die Schlumpfbar zu ner gemütlichen Runde Billiard. Als ich da war, noch eben einem LB ( jaaaa, auch das macht Staupp) aus Badoo bescheid gegeben, dass wir uns treffen könnten. :)

Wurde dann ein netter Abend. Leider leider war mein Loom besetzt, also konnte ich meine neue Bekanntschaft nicht mitnehmen. Wir verabredeten uns für den nächsten Tag. :D

Sorry von dem Tag gabs keine Bilder.


Jetzt mal zum Thema Facebook, Badoo etc.

Ich hab da viele Frauen online kennengelernt und mich mit zweien auch real getroffen. Da wir nie über Geld gesprochen haben, gabs auch keines von mir. Klar, die Rechnungen in den Bars gingen auf mich. Teilweise war mir aber echt unwohl dabei, weil ich nicht wusste, ob die was erwarten. Wie händelt ihr das?
Gibt natürlich auch Kontakte, die während des Chats schon äußern, dass sie in ner Bar arbeiten. Dann ist die Sache natürlich klar. Auf jeden Fall war das ein sehr sehr günstiger Urlaub. :D
 
        #9  

Member

Klingt gut, ich bin dabei!
 
        #10  

Member

Bis jetzt hört es sich ja ganz gut an. :wink0: bin dabei Thema ist abonniert. Hau rein wir sind gespannt wie es weiter geht mit. :saufen::pop::blow: Gruß Ricardo
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten