Thailändisch lernen

TH --> DE It s long way to DACH - Probleme ein SOA-Mädel nach DACH einzuladen

        #11  

Member

Tja, habe selbst eine Tochter von 31 Jahren.
Habe bei der Auswahl der Thai-Girls immer auf das Alter von ueber 35 geachtet.
Sieht schon etwas schraeg aus, wenn Du mit Deinen Toechtern und der Mausi ausgehst.

Wirst wohl auch nicht gerade wie 35 aussehen.
Meine aktuelle grosse Liebe ist 47 und ich 64 (gehe aber auch fuer 57-58 durch).
Das passt wunderbar, waren gerade bei der Grossfamilie im Isaan und ich wurde herzlich aufgenommen.

Nein, nicht wegen dem Geldbeutel, die Familie ist weder arm noch reich, gute Mittelklasse.
Das einzige was ich gespendet habe, war fuer ein Waisenhaus mit HIV infizierten Kindern.
Und das war bestimmt nicht die letzte Spende fuer die Kinder, es hat soviel Spass gemacht mit den Kids.
 
        #12  

Member

Sieht schon etwas schraeg aus, wenn Du mit Deinen Toechtern und der Mausi ausgehst.

sowas ging mir schon immer am A???? Vorbei ! Bin mit Frau und Geliebter Hand in Hand durchs Dorf ... Na und ?

War schon immer Anders - nie Konform mit der Gesellschaft
 
        #13  

Member

Danke für die ehrlichen Antworten.

Mir ist es egal was leute denken, der gute Kontakt zu meinen Töchtern ist mir NICHT egal. Es gilt nun ( auch nur im Falle der Visaerteilung) einen Kompromiss zu finden der entsprechend kommuniziert und gelebt werden kann. Dies sollte dann auch für 3 Monate machbar sein.
Das meine Maus erst 24 Jahre alt ist, hat sich zufällig ergeben. Zuvor war meine bevorzugte Altersgruppe immer zw. 34 und 37 Jahre alt da ich immer meine kids im Hinterkopf hatte. Das passte nach aussen auch, da ich in der Regel mit Anfang 50 durchgehe.
Aber auf meinem 111-Tage SOA-Trip ist es hat passiert und der LKS hat mich vollends überrumpelt.

In ca. 20 Monaten will ich mich so wie so in SOA niederlassen, da würde mein Alter dann wohl auch eher und leichter aus bekannten Gründen akzeptiert werden und meine Töchter bräuchten sie Ihres vom LKS heimgesuchten Vaters auch nicht mehr in der Öffentlichkeit zu schämen.

Gruß
Takalo
 
        #14  

Member

Mir war eigentlich von Anfang an klar, dass Dein Entschluss sowieso schon längst feststand.
Schön, dass es immer wieder Menschen gibt, die ihre Entscheidung längst getroffen haben, aber irgendwie dann doch noch Mitklatscher und Mitbestätiger suchen und brauchen. Nunja, sei es drum. Es ist Dein Leben.

Und auch die Meinung Deiner Töchter kann ich voll verstehen.
Welche erwachsene Tochter ist schon stolz, wenn ihren Vater plötzlich die Berlusconi-Sucht reitet??!
Wer möchte so jemanden schon ernsthaft in der eigenen Familie haben und zum Gespöt aller anderen werden??!

Und übrigens, bin so und so alt und gehe locker noch 10 Jahre jünger durch, liest man in Internetforen ja andauernd, und ist einer der größten Selbstbetrügereien, die es so gibt. George Clooney ist 53, und sorry, er sieht auch so aus. Till Schweiger ist 51, und genau so sieht er auch aus. Michael Douglas ist uralt, und so sieht er auch aus. Flavio Briatore ist uralt UND ... Du wirst es kaum glauben ... er sieht auch so aus. Berlusconi läuft sowieso AK.
Es dient wohl lediglich der Selbstausrede, der Selbstbestätigung und dem Selbstbetrug.
 
        #15  

Member

Nun – dann wird sich deine Familie ohnehin mit deinen Auswanderungsplänen auseinandersetzen müssen.

Vielleicht wäre es eine Lösung ein erstes Treffen zwischen deinen Töchtern und deiner Kleinen auf „neutralem“ Boden stattfinden zu lassen, also nicht in deiner Wohnung. Denn ich könnte mir vorstellen, dass hier auch Eifersucht im Spiel ist, nach dem Motto – die will uns den Vater wegnehmen und ist auch noch jünger als wir.

Evtl. könnt ihr ein gemeinsames Wochenende außerhalb organisieren – zum Kennenlernen.

Wenn die Kleine erst da ist wird es auch Neugierde geben.

Und das Frauen sagen: „mit dir rede ich nicht mehr“ um anschließend das Gegenteil zu tun, ist auch altbekannt.

Sorry aber es ist echt schwierig hier Rat zu geben, wenn man die Leute nicht persönlich kennt.

LG Jack
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Mir war eigentlich von Anfang an klar, dass Dein Entschluss sowieso schon längst feststand.
Schön, dass es immer wieder Menschen gibt, die ihre Entscheidung längst getroffen haben, aber irgendwie dann doch noch Mitklatscher und Mitbestätiger suchen und brauchen. Nunja, sei es drum. Es ist Dein Leben.
... bevor Du solche Angriffe hier schreibst solltest Du erstmal GENAU lesen was der TE geschrieben hat, die Entscheidung war bereits gefallen,
er wollte nur Anregungen wie damit umzugehen ist, ggf. Erfahrungen von anderen etc.
 
        #17  

Member

Hätte nen Tipp: Such dir eine in deinem Alter, Opa. :D
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
... bevor Du solche Angriffe hier schreibst solltest Du erstmal GENAU lesen was der TE geschrieben hat, die Entscheidung war bereits gefallen,
er wollte nur Anregungen wie damit umzugehen ist, ggf. Erfahrungen von anderen etc.
Wer nur seine eigene vorgefestigte Meinung hören und lesen will und lediglich Mitklatscher sucht, sollte das halt im Vorfeld auch so hinschreiben.
Dann frage ich mich aber, was will der OP dann eigentlich?!

Eine Betrachtung aller Aspekte lebt gerade davon, auch kritische Meinungen zu hören und zu respektieren.
Denn nur dann, wenn man sich auch über negative Aspekte informiert, kann man eine saubere Abwägung aller Umstände treffen.
Das mit kritischen Meinungen scheint aber sowieso ein generelles Problem heutzutage zu sein.
 
        #19  

Member

Cool Alter, eine junge Freundin hält jung ... :D :ironie:
 
        #20  

Member

@ Takalo
Aus Erfahrung weiss ich, dass solche Beziehungen oft nicht allzulange halten. Es kommt aber immer darauf an.

Und deine Töchter kann ich irgendwie auch verstehen, versuch doch mal die Situation durch ihre Augen zu sehen. Wer möchte in seinem Umfeld schon dastehen, mit einem angeblichen alternden, geifernden, notgeilen Vater.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten