Thailändisch lernen

erstmal fürs osterwochende Bangkok gebucht

        #1  

Member

Hallo an Alle.

Ich bin grade in Singapur auf Geschäftsreise… habe Ostern frei und habe grade Flug und hotel nach Bangkok gebucht…. werd im Boss Suites Nana Hotel Soi 4 sein, habe gutes darüber gelesen…

frage: bin neu hier und würde mich freuen ein paar tipps zu den preisen wie barfine usw bekommen Umsicht ganz abgezogen zu werden oder überzubezahlen….

will einfach nur Freitag bis Sonntag geniessen, Massage, maniküre und pediküre und natürlich Mäuschen ohne ende….

falls wer interesse hat auf ein hier oder zwei, bitte melden…

frohe ostern, hoffe ein paar Häschen suchen meine Ostereier morgen nacht!
:saufen::blow:
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
falls wer interesse hat auf ein hier oder zwei, bitte melden…

So einem hier, oder auch zwei, wäre ich nicht abgeneigt. :mrgreen:

gRUSS
wORD
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten