Thailändisch lernen

Kambodscha Von Siem Reap nach BKK

        #11  

Member

Hallo. War die letzten Tage in Siam Reap. Ist eine Reise wert (Angkor Wat). Dreh die Tour entgegengesetzt dann ist weniger los. Waren teilweise sogar allein unterwegs. Nachtleben bis auf migthy mike sonst nicht wirklich was los. Dort gibt es halt maedels fuer short time in einem nahegelegenen Hotel. Bustransfer direkt vor Ort buchen. Gehen täglich. Dauer ca 12:00 Stunden. Flug kostet ca. 130 Euro.
 
        #12  

Member

Siem Reap beseht ja nicht nur aus Angkor Wat sondern es gibt zahlreiche wunderschöne Tempelbauten zu besichtigen wo auch viel weniger Touris Vorort sind. Für mich das Highlight war die Bootsfahrt auf dem Kanal zum Tonle Sap. Wunderschöne Landschaft und die Menschen welche in den Stelzenhäusern auf dem Wasser leben war sehr eindrücklich.
 
        #13  

Member

Nochmals vielen Dank für eure Tipps.
Trotz meiner "Ängste" wollte ich Heute den Flug buchen. Hast recht mit den Gebühren Harley, die sind mit Kreditkarte nur um 3 Dollar teurer als ohne. Leider hat es irgendein Problem bei der Bezahlung gegeben. Habe zwar verified Visa (welche auch als Zahlungsmöglichkeit möglich ist), leider kam dann die Antwort, dass es nur mit direkt Abbuchung über die Bank geht. Allerdings kenn ich mich mit Fastlink gar nicht aus. Hab Air Asia mal ein Mail geschickt. Jetzt heißt´s warten. Halte euch auf dem laufenden.

PS: der Preis lag ca. bei 80 Euro
 
        #14  

Member

morning ftw,
bin mal gespannt ob die Airasia antwortet.Glaube nicht so recht dran.Schau dir doch die Buchungsseite von denen an.Kannst sicher und problemlos dort mit deiner Kreditkarte buchen.Habe das bereits mehrmals aus D gemacht.Hat immer super geklappt.
Wenn du die genauen Termine noch nicht kennst geht immer was vor Ort in einem der travelagenturen.Nehmen aber eine kleine Gebühr.
 
        #15  

Member

Hallo ftw
wir haben in den letzten 3 Wochen 4 Flüge in Thailand, Laos u Kambodscha kurzfristig max. 2 Tage vorher gebucht und hat immr problemlos geklappt.
Ich würde mir hier im voraus keinen zu großen Stress machen. Schau einfach welche Airlines deine geplanten Ziele anfliegen. Geh einfach mal auf die Homepage des Flughafens dort wirst du fündig. Wenn du fixe Datums hast und dir gefällt es gut kannst du nicht verlängern was ja auch ärgerlich ist.
Dann mal viel Spaß
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
morning ftw,
bin mal gespannt ob die Airasia antwortet.Glaube nicht so recht dran.Schau dir doch die Buchungsseite von denen an.Kannst sicher und problemlos dort mit deiner Kreditkarte buchen.Habe das bereits mehrmals aus D gemacht.Hat immer super geklappt.
Wenn du die genauen Termine noch nicht kennst geht immer was vor Ort in einem der travelagenturen.Nehmen aber eine kleine Gebühr.

Also AirAsia hat sich nicht gemeldet. Habe Heute nochmals versucht den Flug zu buchen und es hat geklappt. Allerdings war der Flug gleich teuerer. Eh klar. Aber egal. Denke das die Flüge noch teuerer werden. Also nochmals vielen Dank für eure Tipps.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten