Thailändisch lernen

Diesen Sommer zum ersten mal nach Thailand und gleich einen Ladyboy ?

        #1  

Member

Hallo,möchte in diesem Sommer zum ersten mal nach Thailand und habe null Erfahrung mit einem Ladyboy daher auch ein paar Fragen.
Wie läuft das ab ist jeder Ladyboy gleich passiv oder erwartet er auch aktiv zu werden,wie gehe ich da richtig vor so ein Schätzchen zu finden welchen
Preis haben solche besonders hübschen Exemplare wie diese hier gepostet werden in den Pics.Kann man bei Longtime zb. einen Ladyboy Nachts einfach wecken wenn man nochmal möchte ? Wie ihr sehr ein absoluter Neuling der gerne von euch ein paar Infos hätte.
 
        #3  

Member

Das Preisniveau ist in etwa gleich mit dem der reinrassigen Damen. Die Unterschiede dürften eher darin liegen, wo du deine Katoi aufgabelst. Agogo ist halt teurer als Beachroad. Ich persönlich bin mit den Beerbars immer ganz gut gefahren.
Als Anfänger würde ich dir raten, erstmal nach Katoey Ausschau zu halten, die sich betont feminin geben. Damit geben sie dir eigentlich schon zu verstehen, wie sie ihre Rolle sehen. Ansonsten gilt auch wieder das Übliche: Kläre gleich zu Beginn in einem offenen Gespräch ab, was du von ihr erwartest. Das ist die beste Methode, um unliebsame Überraschungen zu vermeiden.
Viel Spaß! :wink0:
 
        #4  

Member

Hi,

ich bin auch Neuling in Ladyboys. Gibt ein paar Sachen die zu beachten sind oder NoGo´s.

Außer:

Member hat gesagt:
nie die Seife fallen lassen :mrgreen:

...äh ups ist die schlüpfrig :pop:


Zumindest mal ausprobieren würde es im nächsten Urlaub auch mal.
 
        #5  

Member

Junge, du bezahlst, also sagst du an, was geht, und was nicht.
 
        #6  

Member

wie sieht es eigentlich in Bangkok mit Ladyboys aus, gibt es außer dem nana entertainment noch andere Bars, wo man auf die schnelle eine Ladyboy findet? Ich bin nur eine Nacht in BKK und dann weiter nach Phnom Penh. Das letzte mal war ich 2011 in BKK und fand das in der nana nicht so prickelnd. In Pattaya braucht ja wirklich nur über die Beachroad zu laufen, da findet man immer eine, oder halt in Soi 6 in den einschlägigen Bars.
 
        #7  

Member

Soi Cowboy hat 1 LB-Bar (Cockatoo), in Soi 4 gibt es beim Rajah Car Park auch eine Bar und ansonsten wohl noch in Patpong in einer der kleineren Sois.
 
        #8  

Member

Und auf der Suk stehen je Menge bzw. Die Nachtbar auf dem Gehweg werden vielfach von LB betriieben oder frequentiert.
zwischen soi 1 und soi 7
 
        #9  

Member

In Patty sind die Pook Bars ganz gute Anlaufstationen um LB zu sichten.

ungültiger Link entfernt
:stange:
LG Jack
 
        #10  

Member

Gleich daneben befindet sich die Hi! Boss - Bar. Da wird man auch fündig.
Außerdem gibt es auch in der Soi 7 einige Beerbars mit Katoey.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten