Thailändisch lernen

Thailand 8 bzw. 4 Nächte mit Freundin im größten Puff

        #1  

Member

So, nun will ich mich auch mal hier mit einem Kurzbericht verewigen. Vor allem für Newbys oder Luxusliebhaber könnte was interessantes dabei sein :yes:

Zum Intro:

Angesagt waren 8 Nächte in Thailand, aufgeteilt in 4 Nächte Koh Samet und 4 Nächten Pattaya, zusammen mit meiner besseren Hälfte.

So, einige werden sich wohl wieder fragen: Wie kommt dieser Idiot auf Idee, mit seiner Freundin in diesen riesigen Puff zu fliegen? Das gibt bestimmt Ärger :ironie:

Vornweg: Ich habe eigentlich eher langjährige Beziehungen hinter mir, bei denen ich es nie wirklich geschafft habe körperlich treu zu bleiben und zwischen den Beziehungen hab ich ein wenig ausschweifend gelebt. Meine jetzige Freundin (nennen wir sie Cleo:D) wusste von Anfang an, dass ich hin und wieder körperliche Abwechslung „brauche“. Nicht, weil es mit ihr keinen Spaß machen würde, aber viele hier werden es wohl verstehen: Der Reiz des Neuen :roll:.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Es wäre nicht die erste, die ein ab und zu, daneben, akzeptiert. solange es keine Beziehung wird.

Aber lassen wir uns überraschen, wie es bei dir ergangen ist..............
 
        #3  

Member

Super gonzo0815, dass du auch einen Bericht schreibst. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Mit unserem Treffen hat es wie verhergesehen ja leider nicht geklappt. Ich musste aber öfters an dich denken. Ich habe ein Mädel kennengelernt deren Schwester mit einem Paar nach Koh Samet gereist ist. Dieses Paar hatten wir zuvor einige Male in verschiedenen Agogos an Girls rumschrauben gesehen. Das war aber alles schon nach eurer Abreise.

Eines Tages haben wir das Paar dann Mittags im Pattaya Beergarden gesehen. Uns ist fast die Kinnlade runtergefallen. Die hatten einen etwa 12 jährigen Sohn dabei. Keine Ahnung wie die ihren Urlaub organisiert haben. Stelle ich mir aber nicht so angenehm für das Kind vor. Sie war vermutlich als Nanny und Gespielin engagiert.

Ich hoffe ihr hattet Spaß und habt die Richtige gefunden.

Geht's heute noch los???
 
        #4  

Member

moin olli, ja so in etwa ist es- Sex ok, Gefühle, nix gut :ironie:

ah, riva, schön, dass du hierher gefunden hast :D
Ich schreibe schon eifrig und füge hier dann ab und an ein. Puh mit Kind, das stelle ich mir auch problematisch vor, aber wenn die beiden das hinbekommen... Sahen anscheinend nicht unglücklich aus, oder?! Aber schon interessant, dass die dann auch auf Koh Samet waren^^!
 
        #5  

Member

Cleo respektiert weitestgehend meine Neigung nach fremder Haut, solange ich IMMER ehrlich zu ihr bin, darauf achte, dass keine weitergehende Gefühle entstehen (also nur Sex) und mit ihr die Spielregeln vorher festlege. An diese halte ich mich dann auch immer. Sobald sie dabei ist, habe ich eh viele Freiheiten. Da liegt es eher an mir, wenn nicht mehr läuft.:ironie:

Bevor die Frage aufkommt: Nein, sie hat Gott sei Dank nicht die Gelüste nach fremder Haut, sonst hätte ich wirklich ein Problem!

So, warum also Thailand? Eigentlich wollte ich mit Cleo auf die Malediven fliegen, ihr da einen Antrag machen und mich vom stressigen Alltag erholen.
Leider kann Cleo Ihren Urlaub nicht mal halbwegs so planen und einteilen, wie sie es gerne hätte und muss sich Urlaub nehmen, wenn ihr Chef Urlaub möchte. Somit blieben in diesem Jahr nur entweder die 1 Woche im April oder 2 Wochen im August. Den Rest hat er schön in Einzeltagen aufgeteilt, wie er sie braucht! Ich könnte beim Schreiben schon wieder platzen vor Zorn, aber ok.
Also, nach viel gebettel, war er so gnädig, meiner Freundin 2 zusätzliche Tage überstundenfrei zu geben-im Anhang an die 1 Woche über Ostern. So blieben uns also 10 Tage (8 Übernachtungen) für einen Urlaub.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #6  

Member

Über Thailand habe ich über Bekannte und hier über´s Forum so viele schöne Sachen gehört, dass das sehr interessant werden könnte.
Jetzt also die Frage: Malediven oder Thailand?:?
Mittlerweile wollte Cleo auf die Malediven, weil ich ihr ständig vorgeschwärmt hatte und endlich wieder mit den Haien tauchen und schnorcheln gehen wollte. Tja, ich hatte aber jetzt einen anderen Plan: Ab auf ne schicke Insel Thailands, ihr da einen Antrag machen und mir dann mal ein eigenes Bild von Pattaya machen. Die Malediven wollte ich mir dann für die Hochzeitsreise aufsparen!
Eigentlich wollte ich nie heiraten. Mit meiner vorherigen Freundin war ich 10 Jahre zusammen, aber heiraten wollte ich nie. Irgendwie hab ich dann das Gefühl, eingesperrt zu sein, nicht mehr einfach machen zu können, was ich möchte... Ich hätte nicht geglaubt, dass ich meine Meinung da ändern könnte, doch mit ihr ist es anders. Sie lässt mich einfach, wie ich bin, gönnt mir so viele Freiheiten, wie sie kann und versucht mich nicht zu „fesseln“. Dazu sieht sie auch noch toll aus (und das schreibe ich nicht nur, weil sie hier mitliest:smilie_x_035:)!

Gut, soweit der Plan! Nur nervte mich Cleo jetzt, warum wir denn nicht auf die Malediven fliegen, wo sie doch 2 Tage jetzt mehr Urlaub hat? Ich musste sie irgendwie vertrösten und gab ihr keine Infos mehr-weder Hotel, noch Urlaubsablauf mit der Argumentation, dass sie ja auch nicht in den Katalogen nach schönen Hotels schauen wollte. Das einzige was ich ihr an Infos gab war, dass wir an Karfreitag nach BKK fliegen, 8 Nächte in Thailand bleiben und dann wieder nach Hause müssten.:bye:

Also noch so viele Infos im Forum gesammelt, wie möglich und immer ein bisschen weiter geplant. Schließlich wollte ich mich noch mit Member Mobenay und evtl. Riva treffen. Dazu noch DKB besorgen (die von Advanzia hatte ich mir schon für Bali besorgt), schauen, wo ich ne Sim herbekomme, bevor wir nach Koh Samet fahren...

So, falls ihr neugierig geworden seid, mach ich mir die Mühe und schreibe noch ein wenig.
 
        #8  

Member

Mach' bitte weiter. Ich selbst habe ja auch gewisse Erfahrungen mit Partnerin in Thailand. Eine davon habe ich bereits hier niedergeschrieben. Bin neugierig, wie das bei euch so läuft. Hoffe, entspannter als bei mir!

LG Thaivisit
 
        #9  

Member

Hoert sich schonmal gut an

ich bin dabei :yes:
 
        #10  

Member

Deine Frau/ Freundin sieht gut aus und lässt dich ohne Einwände fremd vögeln, ohne das sie es selbst auch macht??? Trägt sie dafür deine Kreditkarte in der Handtasche, oder hast du einfach nur die Nadel im Heuhaufen gefunden? Dachte sowas gibts nur im Film^^
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten