Thailändisch lernen

Thailand 8 bzw. 4 Nächte mit Freundin im größten Puff

        #11  

Member

Es gibt mehrere Nadeln im Heuhaufen, nur erkennen dies wenige.

Es kann weitergehen!
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Deine Frau/ Freundin sieht gut aus und lässt dich ohne Einwände fremd vögeln, ohne das sie es selbst auch macht??? Trägt sie dafür deine Kreditkarte in der Handtasche, oder hast du einfach nur die Nadel im Heuhaufen gefunden? Dachte sowas gibts nur im Film^^

Hehe, die könnte sie zwar haben, aber eigentlich ist sie sehr genügsam, was materielle Sachen anbelangt.
Man sollte Frauen halt immer gut behandeln und sie vor allem zum Lachen bringen. Geht´s der Frau gut, geht´s dem gonzo noch besser :mrgreen: . Achja, ich hab sie übrigens aus deiner Heimatstadt geklaut :hehe:

@Thaivisit: Deinen Bericht hatte ich auch interessiert verfolgt und gehofft, dass MIR soetwas niemals passiert. Hochachtung vor deiner Ruhe, selbst ich wäre da ausgerastet und ich bin eher der ruhige Vertreter!

Heute Abend geht´s weiter, versprochen!
 
        #13  

Member

bin auch dabei, habe selbst eine meine Nadel gefunden, habe jedes Jahr 5 Monate AUSZEIT im Kurbad
 
        #14  

Member

Hallo!

Das klingt ja echt spannend, da bin ich doch gerne dabei. Grundsätzlich ist ja LoS mit Partnerin kein Problem aber Patty ist ja doch eine besondere Hausnummer für eine Frau beim ersten Besuch.
:stange:

LG Jack
 
        #16  

Member

Hallo Ihr 2 Turteltäubchen,
von allen 7-8 Membern, mit dennen ich mich in Patty getroffen habe, wart ihr mir die liebsten, weil es mir sehr viel Spaß gemacht mit euch um die Häuser zu ziehen ;-)
Schade nur dass es nur wenige Tage waren.
Ich wäre sehr glücklich, wenn ich mal so eine hübsche und dazu noch sehr Lustige Nadel wie die "Clio" finden würde! Ihr 2 seit wirklich ein Süßes und lustiges Pärchen.
Für die fleißigen Leser, kann ich alles von "gonzo0815" Bestätigen, da ich selbst mit den 2 In Patty unterwegs war.
Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung des Berichtes!
Danke für die Nette zeit mit euch, war sehr Lustig ;-)
LG
 
        #19  

Member

Scheint ja doch noch einige zu geben, deren Freundinnen/Frauen sowas mitmachen!

Willkommen hier Mobenay, das beruht ja auf Gegenseitigkeit und lässt wohl auf Fortsetzungen hoffen-vielleicht ja diesmal in Verbindung mit Phuket!? Und hör auf bei meiner Freundin zu schleimen-is meine^^

Diejenigen, die sich schon auf wildes Rumgepoppe mit vielen Fotos... freuen, sollten sich lieber ausklinken. Der Bericht wird eher Informativ-vor allem für Neulinge, Paare oder Member, die Luxushotels mögen :D
so, weiter im Geschehen:

Eigentlich sollte das nur ein Kurzbericht werden, aber irgendwie fällt einem beim Schreiben immer wieder was neues ein.

Soooo, Karfreitag, los geht’s :baaee:!!!
Bisher war Cleo eher „unentspannt“, sobald sie im Flieger Platz genommen hat. Jedoch scheint sie sich daran zu gewöhnen und Thai ist für uns absolut zu empfehlen. Ok, über Flugzeugessen in der ECO brauchen wir nicht zu diskutieren, aber der Sitzabstand, das Entertainmentprogramm und allgemein habe ich sehr wenig auszusetzen. Vielleicht mag es am neuen Flieger-glaube, der A380- gelegen haben, aber einfach nur super!
Nagut, Punktabzug gab es gleich zu Beginn der Reise, als ich von zu Hause online einchecken wollte und immer nur „passengers not found“ kam. Ja, da kann einem schon mal anders werden, vor allem, wenn einem dann nicht wirklich geholfen wird/werden kann. Weder beim Veranstalter Flüge.de noch bei Thai konnte und irgendjemand einchecken.
Tja, also mit leichtem Unwohlsein an den Flughafen Frau und Check in. Da kam dann die Info:
Sie hatten eingecheckt, hatten Plätze ausgewählt und dann wurden Sie wieder ausgecheckt!
Ich dann: Wie bitte? Ich konnte mich ja nicht mal einloggen und bin nicht mal bis zur Sitzauswahl gekommen! Sind denn jetzt noch 2 Plätze nebeneinander frei oder kann ich ein upgrade haben?
Antwort: Flieger ist komplett ausgebucht, aber Nachbarsitze am Fenster hätten wir. Puh, ok, Glück gehabt, aber dann doch mal nebenan am Infoschalter mir neue Anmeldedaten geben lassen für den Rückflug (da hat´s dann übrigens geklappt, aber wieder nicht mit den Daten vom Ticket, sondern erst mit den neuen vom Infoschalter).

Also kurz: Flieger war super, die Filme auch und den Flug konnte man gut überbrücken. Wisst ihr eigentlich wie das ist, wenn ihr im Flieger einschlaft und eure „Freundin“ sich auf eurem Schoß ablegt zum schlafen? Das Gefühl, wenn ihr dann aufwacht, mindestens 1 Bein eingeschlafen ist und ihr nichts mehr spürt, außer Schmerzen, wenn das Blut wieder zirkuliert :jil:?

Genug geflogen, auf geht’s zu den Koffern und der Immigration. Alles ohne große Aufregung.
Wo also geht es denn jetzt noch mal zu den Sim-Karten-Verkäufern :wirr:?
 
        #20  

Member

Übrigens: Wenn es zu langatmig wird, dürft ihr gerne Bescheid geben, dann kürze ich!

Ahhh, da, bei den Ausgängen. Hm, aber welche jetzt? Ok, 1, 2 Call, davon haste schon mal was gehört! Da nehmen wir mal das Welcome-Angebot. Also, der netten Verkäuferin (übrigens erst die erste, die mir gefallen hat) unser Tablet in die Hand gedrückt, auf das Angebot gedeutet und haben will! Sie dann was nach der Art blablabla. Wie bitte? Ahhh, ausverkauft :bang:! Nagut, irgendwas anderes genommen, mit Inet und 250 Baht Guthaben für SMS und Anrufe. War natürlich für die 8 Tage mehr als wir benötigt haben, aber naja, egal.

So, raus und nach den Namensschildern geschaut. Jippi, da, ein Schild mit unseren Namen (zwar falsch geschrieben, aber doch erkennbar^^)! Den Tip für den Fahrerservice von Mr. Dang hab ich von Mobenay, vielen Dank dafür. Hat immer super geklappt und mehr als pünktlich!
Aber alle meine Versuche herauszufinden, ob wir im Auto Wasser bekommen könnten, schlugen mangels englischer Sprachkenntnissen fehl. Bei dem, der das Schild hielt dachte ich noch, ok, kann ja mal passieren. Der verwies uns dann an seinen Kollegen. Selbes Spiel, aber wenigstens nahm er uns dann mit zum Wagen. Dort erwartete uns bereits unsere Fahrerin.
Als wir den Flughafen BKK verließen fragte ich sie unglücklicherweise, ob sie wisse, wo wir hinmüssten, weil es ja viele Piers gibt, die einen nach Koh Samet schippern, wir aber zu einem bestimmten mussten, der NUR für unser Hotel ungültiger Link entfernt zuständig war. Tja, wie sollte es auch anders sein: Sie verstand mich nicht und ich sie nicht, dabei hatte ich in meiner Abiarbeit noch ne 1 gehabt :shake:! Ok, was soll´s, hab mich ja vorbereitet und alles auf Handzetteln notiert, ihr in die Hand gedrückt und ein Lächeln geerntet:yes:!

Ab jetzt hieß es erst mal, sich einen ersten Eindruck von Thailand aus dem fahrenden Auto heraus zu machen. Und ich muss ehrlich sagen, ich war positiv überrascht. Nachdem wir Bali im letzten Jahr bereist hatten, kam einem Thailand richtig sauber vor!

Nach ca. 2,5 Stunden kamen wir dann am Jadet Pier an und wirklich: wir waren richtig!!! Unser erster Gedanke und Ausspruch noch im Auto:
Hier Stinkt´s :ungff:!!!
Auf einmal kam die Stimme der thailändischen Fahrerin: stinkt, ja!?
Wir schauen uns nur verdutzt an und sie fängt an auf deutsch mit uns zu schwatzen^^. Sie zeigt uns ihre Visitenkarte mit dem Namen „Frau Schwarz“ und meint, so ist/war mit einem Deutschen verheiratet und das Kind auf dem Beifahrersitz wäre auch von ihm! Oh man, im nachhinein weiß ich gar nicht mehr, über was wir beiden hinten alles gesprochen haben, aber wäre schon gut gewesen zu wissen, dass zwar ihr Englisch sehr bescheiden, aber ihr Deutsch umso besser ist:?!

Naja, egal, wir machten dann noch die Uhrzeit klar, wann sie uns dann Mi. abholen und nach Patty bringen sollte.

So, rein also in den Empfangsraum, Tücher, Getränke..bekommen, eingecheckt und dann erst noch mal am Pier entlang zum schauen und Kleinigkeiten, wie Wasser, Kaugummis... besorgen.

Wenn einer mal vorhat ins Paradee zu gehen:
Es gibt mehrere Möglichkeiten dorthin zu gelangen. Zum einen kann man wohl mit der Fähre rüberfahren. Ist zwar günstiger im ersten Moment, aber man hat dann noch einiges an Folgekosten. Ich glaube, für Koh Samet fällt nämlich dann noch eine Gebühr an und man müsste sich dann über die gesamte Insel vom Norden bis in den Süden fahren lassen, was wohl erstens nicht billig ist und zweitens, ist das im Süden nicht mehr als ein Feldweg!

Dann fährt 2 mal am Tag ein Speedboot vom Hotel zum Pier und umgekehrt. 11 und 14 (glaube ich zumindest) und dementsprechend 11:30 und 14:30 Uhr. Das kostet dann 750 thb/pro Person.

Oder man ruft sich das Speedboot zu einer Uhrzeit, wie es einem passt, das kostet dann 3.000 thb für´s Boot für hin und zurück.
Da wir ja schon um 6 Uhr Morgens gelandet sind, hatten wir keine großartige Lust noch bis halb 12 zu warten und haben uns das Boot kommen lassen. In der Zwischenzeit saßen wir am Pier und betrachteten das schreckliche Bild des Strandes und des Wassers, wo direkt der Abfluss eingeleitet wurde (da wussten wir dann auch, warum die nette Dame an der Anmeldung meinte, wir könnten hier nicht ins Wasser:jil:).
Leichte Zweifel machten sich breit, ob das Meer wirklich ein paar Km weiter auf Koh Samet wirklich blau sein könnte und Cleo´s Stimmung sackte merklich nach unten. Leider haben wir bis dahin versäumt Bilder zu machen, aber es kommen bald welche^^

Wenigstens kam das Speedboot nach einigen Minuten und wir wurden eingeladen. Ich bekomme zwar dann haue, wenn meine bessere Hälte das sieht, aber das Bild mit den Westen kann ich einfach nicht zurückhalten:lach:


Anhang anzeigen Bild 1.jpgAnhang anzeigen 100_3864.jpgAnhang anzeigen 100_3866.jpgAnhang anzeigen 100_3868.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten