Thailändisch lernen

Angels in Paradise

        #1  

Member

Hi

ich weiss die Erfahrenen unter euch werden das viel zu teuer finden.

Aber hat jemand Erfahrungen mit den Angels in Paradies?

Sex Holidays | Adult Holidays | Sex Holidays Thailand |

Das Angebot sieht saugeil aus, aber ich habe etwas Angst das das nur ein Fake ist. Also wenn jemand was dazu sagen kann wäre ich echt dankbar

lg Peter
 
        #2  

Member

Da fragst Du nicht als erster, schmeiß mal die Suchmaschine an.
Das hat hier noch nie jemand empfohlen und ist einfach
1. viel zu teuer
2. und wenn Dir das Mädel nicht gefällt?
3. alles was da Spass macht machst Du dann nicht mit

machs nicht und fahr einfach hin
Gruß
G.
 
        #3  

Member

was ist den da Saugeil? hat da vieleicht eine bereits den Dildo in der Pflaume?

ne?

hübsche Modelphots, d.h. Schminke, Licht Umgebung, Blickwinkel... ich kann dir gerne mal ein "vorher" Nachher Photo zeigen, das zieht dir dann die Schuhe aus!

Wenn du geile gut aussehnde Damen willst die dich vernaschen , du aber zu lasy oder zu schüchtern bist hier auf die Suche zu gehen, bestell dir was beim Devils Den, ansonsten träum weiter mit irgendwelchen Websites.. ich hab lieber die realen Hasen vor mir in der Kiste!
(sorry falls ich ZU deutlich war und jemandem auf die Füsse hierbei trat!)
 
        #4  

Member

Natürlich teuer, aber ich wusste gar nicht, dass es so etwas offiziell überhaupt gibt, obwohl ich aus der Reisebranche komme und den Gedanken so etwas anzubieten schon lange hege. Aber dies ist mit hiesiger Firma natürlich nicht möglich.

Da ich aber nicht einmal ein Impressum erkennen kann, würde ich hier keinesfalls Geld ohne Ware fließen lassen!!!

LG

Anhang anzeigen My-UN-Count.jpg
 
        #5  

Member

Ja die Kommentare hatte ich erwartet.
Und ja ich weiss was man mit Schminke und Photoshop anstellen kann und ich weiss das es für Thailand alles zu teuer ist.

Aber meine Frage war ob jemand mit diesem Anbieter konkret Erfahrungen hat.
Mir wäre ein solches Arrangement einfach lieber als jede Nacht eine Lady aufzusammeln.
 
        #6  

Member

Aber wenn Du so viel Geld ausgeben willst und kannst, ist das doch für die mittelmäßigen Modelle auf dieser Seite, rausgeworfenes Geld! Dafür kannst Du Dir in einer GoGo-Bar was richtig Knuspriges holen! Du brauchst lediglich freundlich schauen, das Modell Deiner Wahl ranwinken, einen LD ausgeben und Sie "einpacken". Die Frage ist, ob Du das schaffst... Fehlendes Selbstvertrauen? Einer der Vorgenanntes schafft, freundlich schauen und Nachfolgendes, wird sich so einen organisierten Schrott nicht antun!
 
        #7  

Member

* 7 nights, any day check in.

* Round trip airport transfers from Phuket International Airport

* The Angel of your choice 24 hours a day for the entire period.

* One night one extra Angel for an erotic threesome.

* The opportunity to change your girl for the following day.

* Inclusive excursions/tours : Phi Phi Island via speedboat lunch included, Coral Island via speedboat lunch included, VIP tickets to Simon Cabaret a show with a difference! Tour of Bangla Road

* An on-call English speaking representative.

* Breakfast supplies in the villa.


7 Nächte für 3449 Dollar, das sind fast 500 Dollar pro Nacht. Das muss man sich mal vor Augen führen.
500 Dollar zum gegenwärtigen Kurs sind 16.250 Baht.
Für das Geld bekommst du eine Top- Suite in einem Top Hotel + 3 Mahlzeiten im besten Restaurant + genügend Taschengeld um dir 3 Top Models für die Nacht in deine Suite zu holen.
Was soll an diesem Arrangement gut sein???
 
        #8  

Member

Wenn dem Kollegen das doch gefällt und er nicht rumlaufen möchte um eine süße Maus zu finden kann sich ggf. Ein Member opfern und für den gleichen Preis die Arrangements vor Ort übernehmen, Geld stinkt nicht.

:lach:
 
        #9  

Member

Für 16250 thb kannst Du auch locker eine Escortagentur nehmen.
Andere Möglichkeit für "door-to-door-delivery" wäre craigslist thailand craigslist | personals
 
        #10  

Member

Lass mal lieber bleiben.
Fahr selbst nach Thailand nachdem du dich hier ein wenig eingelesen hast. Wenn du dann mit Hausverstand und freundlich agierst wirst du einen wunderbaren , unvergleichlichen Urlaub haben. Schau dich vor Ort um. Vieles was man liest kommt nicht im geringsten an die Realität heran.
Und ein Mädel das dich deinen Urlaub lang begleitet wird DICH finden.
So hab ichs erfahren und wie ich mitkriege viele andere auch.
Schönen Urlaub wünsch ich dir.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten