Thailändisch lernen

Jugendfreie Ladyboy-Clips von Bars, Nachtleben etc.

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Hier eine Doku über einen Belgier, der mit einer Katoi zusammenlebt.
Der Film ist zwar auf niederländisch, aber trotzdem ganz gut verständlich, da der Text auch noch als Untertitel angezeigt wird.
Ich fand's ganz interessant.

Interessanter Beitrag, aber er sollte mal ein ernstes Wörtchen mit seinem Perückenmacher sprechen ;)
 
        #14  

Member

Ach SO sah Mozart aus. Den hatte ich mir immer anders vorgestellt.
Sind wohl historische Aufnahmen ...
 
        #15  

Member

:lach::lach::lach::lach: Wo gräbst du so was aus, das ist so schlecht das es schon wieder gut ist.

Wurde mir von einem "pass auf sind doch eh alles Ladyboys da unten"- Kumpel zugespielt, der natürlich noch nie da war :D.
 
        #16  

Member

Wie kann ich , der die 3 Gesetzesfomeln der Dialektik (Naturwissenschaft) zur Lebesaufgabe gemacht hatte, erklähren, warum ich so großes Interesse an Ladyboys in Thailand habe. Das NeuLand-Erforschbare reizt mich ungemein. Das macht das Wesen eines Wissenschaftlers aus, ohne selbst dabei sexuelle Befriedigung zu erlangen.
Das Bild im Hirn ist eben weibliche Figur mit möglichst großen wohlgeformten Busen und MUSCHI zum lecken und hineinbumsen auf DauerZeit - bei mir und normalen Mann.

Bilder, Videos, Monatskrönungen,- alles gut und schön, aber was diese Personen einem gesagt haben, das kommt selten ans Tageslicht.
Die Story welche mir meine fast sicher gewinnender Mai-Königin in der Ladyboy-Wahl erzählt hat, weis wahrscheinlich nicht einmal die LadyboyWissenschaft. Einleuchtend und schlüssig.
Intelligenz? "Der" war sicher noch mehr intelligenter als ich selber ! ! ! "Er" hat es auch sicherlich genossen, und die 1000.- absichtlich 3 Tage lang am Tisch liegen lassen.

Wie es zur Entwicklung zum Ladyboy überhaupt kommt, das hat er mit haargenau verraten. Und was da im Kopf abgeht, der Zwiespalt zwischen Mann und Frau in einer einzigen Person "Ladyboy" vereinigt, welche eine Familiengeschichte ist.

"Mann oder Frau, wer weis das scho genau" Den Spruch kennt ihr doch von D. Bohlen.
Die Naturwissenschaft sagt, die Geisteshaltung ist primär, danach richtet sich sekundär die äußerliche Form.
Darum ist ein Ladyboy mit einen männlichen Glied als eine Frau anzusprechen. Eine "sie" und kein "er"
Gegenbeweis.:
Eine Frau welche auf Mann macht und Muschi hat, also ein Boylady währe/ist, wird ja auch nicht als Frau mit "sie"angesehen. Komisch, Frauen wollen keine Männer sein.
Aber herumzupfen an meine männlichen Titten tun sie alle die Thaifrauen und meinen spaßhalber.
"you a Ladyboy"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #17  

Member

Ach ja, ich hatte die bildnerische Darstellung vergessen.
Und bei Zungenküssen machst sie immer " bbbrruui" was das auch immer zu bedeuten hat.
Abscheu oder Wohlgefallen.

Anhang anzeigen DSC_0421.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #18  

Member

Damit ist der Beitrag von Heinz60 wohl als Gegenpol zu dem von mir geposteten Video zu sehen, was Ernsthaftigkeit und Anspruch angeht :D.
 
        #19  

Member

@ Wolfskatze

" Hol die Eier raus, Chantal " - geiles Teil, hab gut gefeiert :D
 
        #20  

Member

Video nicht mehr vorhanden

Video nicht mehr vorhanden

Video nicht mehr vorhanden
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten