Thailändisch lernen

Serviced Apartment in Bangkok

        #1  

Member

Ich bin im Winter für min. 6 Wochen in Bangkok und noch auf der Suche nach einem guten Apartment (Hotel/long stay)

Von der Lage her, wäre es mir wichtig in der Nähe einer BTS oder MRT station zu sein.

Studio oder 1 bedroom suite

Sollte nichts einfaches sein, sondern schon etwas gehobeneres.... Bei der Ausstattung sollte es an nichts fehlen ..... also Pool, Gym, Internet im Zimmer und public area, evtl. sauna, usw. usw. .....

Preislich bis 2.000 Baht / daily

Hat jemand irgendwelche Tips, oder noch besser eigene Erfahrungen ?
 
        #2  

Member

Schau Dir mal das President Solitaire an (hinteres Ende der Soi 11 in der Suk) ich war da mal vor 2 Jahren und war sehr zufrieden, die haben einen Shuttle zur Nana Station und bieten bei Aufenthalten über 30 Tagen Zimmer schon so ca. ab 1400/daily an President Solitaire Hotel
 
        #5  

Member

Ich bin gerade im Grand Mercure Bangkok Asoke Residence Soi 19, schön viel Platz.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
was haben sie denn für einen Preis aufgerufen. ( auf deren Buchungsseite verlangen sie selbst für das Studio mehr als 100.000 für 31 Tage)

1.900 Baht / Tag für das Studio

Rates are inclusive of 7% V.A.T., 5% service charges, daily maid cleaning, linen and towel change 3 times per week, water and utilities supply
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten