Thailändisch lernen

Basaya Beach Hotel & Resort Pattaya

        #1  

Member

Hallo zusammen,

kennt einer von euch das Hotel:


Basaya Beach Hotel & Resort
137 Mu 9 Nongpreu,Banglamung,Pattaya, Pattaya (Telefon: +6629554578) Hotel ansehen


Es liegt relativ zentral und die booking.com Bewertungen sind auch ganz ok.
Weiss jemand mehr? Erfahrungen / joiner Fee? etc.

:)
 
        #2  

Member

Kennen tu ich es nicht habe aber im Oktober die ersten 2 tage dort gebucht.Soweit meine erkundungen ergeben haben: keine Joinerfee nur 10 Thb bei kontrolle ID, schon etwas aelteres Hotel aber top lage und es soll fuer den Preis ganz ok sein
 
        #3  

Member

Erfahrungen habe ich noch nicht, habe aber das Hotel für 5 Tage Ende August über Agoda gebucht. Kommentare waren recht gut.

Mit einem Grund der buchung war, daß man dort ein 3 Bett-Zimmer bzw. Doppelbett mit Extrabett buchen konnte.

Komentare meinerseits kommen dann im September :coool:
 
        #4  

Member

okay, habe mal für nächste Woche zwei Tage gebucht :)
 
        #5  

Member

@ Pastor
ich habe ziemlich genau vor einem Jahr das letzte Mal dort gewohnt.
wie Du richtig festgestellt hast ist die Lage sehr gut . Ich hatte ein Superior Room Standard und hatte nur für eine Person gebucht. Eine Joiner Fee wurde mir nicht erhoben. Mein Zimmer war hell und sauber, die AC leise aber etwas schwach.
Das Bad O.K. am Waschbecken etwas wenig Ablage Möglichkeiten.
Großer Pool und genügend Liegen. Die Zimmermädchen waren nicht nervig und das Personal an der Rezeption freundlich.
Das Frühstück ist sehr gut aber um 10:00 Uhr wird abgetragen.
Der Preis fürs Zimmer ist etwas der Lage geschuldet aber insgesamt würde ich gerne mal wieder dort absteigen.
 
        #7  

Member

Wohne momentan im Basaya Beach Resort.
Die Lage ist sehr gut. Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind halt abgewohnt und sollten mal erneuert werden. Wenn man auf Luxus verzichten kann ist es ganz ok.
Es hat halt viele Inder und Russen Gäste. Gäste zum übernachten kein Problem. Der Pool und der Garten sehr schön. Frühstück gut und ausreichend.
 
        #10  

Member

Ja es hat ein Buffet ist ganz gut. Eierspeisen wie Omlet, Spiegeleier usw werden frisch zubereitet.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten