Thailändisch lernen

Viecher in der Bude

        #1  

Member

Hallo an die Gemeinde,

wollte mal fragen, ob schon mal jemand ne Schlange in seinem Hotelzimmer hatte. Das wäre der absolute Albtraum für mich. Damals hatte ich Glück, hatte nix im Condo.
Ist das im Hotel auszuschließen? Hoffentlich!!!
 
        #2  

Member

wollte mal fragen, ob schon mal jemand ne Schlange in seinem Hotelzimmer hatte. Das wäre der absolute Albtraum für mich.

Das wäre der ABSOLUTE Glücksfall...dann gibt es keine Ratten im Zimmer !! :mrgreen:

sawasdee frank69
 
        #4  

Member

Ameisen, Spinnen, kleine Gekkos, großes Gekkos auch gingo und Tukkähh genannt sowie ne Fledermaus die mir beim rausfliegen vor die Tür gekotzt hat hab ich bisher im Zimmer gehabt. Allerdings waren die großen Gekkos und die Fledermaus in eindeutigen "Backpacker" Bungalows abseits von Partymeilen.

Insekten hatte ich auch schon im Zimmer, aber das war mehr oder weniger als Nachspeise von nem Mädel gedacht die meinte mir eine Freude zu machen wenn sie mir PadThai mitbringt und als Nachspeise Insekten (das Krabbelvieh hab ich aber nicht probiert und sie hat brav danach die Reste ausm Mund gewaschen und Zähne geputzt)

Ne Schlange hatte ich auch noch nicht, ein Freund hatte aber mal eine große gelbe Spinne, der Typ vom Hotel der sie erlegt hat meinte das er Glück hatte, die sei nämlich sehr giftig. Vor diesen Hunderfüßern sollte man sich dort auch in Acht nehmen, ein Thai hat mir erzählt das er mal von einem kleinen erwischt wurde und danach wohl 3 Tage im Krankenhaus mit Morphium und Painkiller vollgepumpt wurde und trotzdem durch die Hölle gegangen ist vor Schmerzen, bleibende Schäden gibts aber wohl nicht.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:

ortstechnisch fast OT, aber auf Margaritha hat uns ein Einheimischer extremst vor den Centipedes gewarnt. Blinde Viecher, sagt er und wenn sie Angst kriegen, dann würden sie sich überall festkrallen und festbeißen, was besonders unangenehm wäre, wenn sie vorher kurz unter der Hose am Bein lang hochgelaufen wären ... und sie wären sehr schnell :yes: ... Und die auf der deutschen Wikiseite dazu abgebildeten Exemplare aus Thailand sehen auch nicht viel besser aus :?


Jetzt mal aber Butter bei die Fische... also Aussage der permanent Ortsansässigen: Wie oft wird denn lokal von "Überfällen" von Centipedes, Spinnen oder Schlangen auf Touris in den dortigen Hotels bzw. während des Aufenthalts in Thailand berichtet ? ....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt mal aber Butter bei die Fische... also Aussage der permanent Ortsansässigen: Wie oft wird denn lokal von "Überfällen" von Centipedes, Spinnen oder Schlangen auf Touris in den dortigen Hotels berichtet ? ....

Gar nicht. Die leben im Einklang mit der Natur... (oder so ähnlich)
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Gar nicht. Die leben im Einklang mit der Natur... (oder so ähnlich)

dachte ich auch, als ich den Wiki Artikel las und an das berühmte Bibel Zitat dachte: Auge um Auge ....

Umgestelltes Zitat aus Wiki: <<ein 39-jähriger Thailänder hat , nachdem er von einem Hunderfüßer gebissen wurde, diesen (wohl aus Rache) gegessen und ....

...
...
...
...


ist -konsequenterweise und im Einklang mit der Natur- zwei Stunden später verreckt :) >>
 
        #10  

Member

Viecher im Zimmer? ich musste wirklich beim Überschrift lesen Lachen ohne Ende.
Die schönste Frau in Patty hat mich aufgerissen ohne mein Zutun.
Keine Ahnung warum ich, weil ich ein Neuer in Patty war?
Und was hat sie versteckt mitgebracht? Eine Schlange unglaubliche 20 zentimeter lang. Und die spuckte 3 mal am Tag.
Seit dem liebe ich auch diese Viecher welche normalerweise in einen Schlafzimmer nichts zu suchen haben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten