Thailändisch lernen

frage zu joiner fee

        #1  

Member

Hi, kann mir ein samui kenner vielleicht sagen ob im evergreen resort chaweng joiner feeverlangt wird? Kann hier nichts über das hotel finden, danke im voraus.
 
        #4  

Member

Ich war schon im Evergreen und es gibt keine Joiner Fee !!
 
        #5  

Member

Ok danke, dann kann ich ja buchen..
 
        #6  

Member

was hier alles so zum Thema gemacht wird !
Muss man abe wohl nicht verstehen !
Sorry nicht persönlich nehmen
 
        #7  

Member

Ich achte bei der Hotelreservierung stets dadrauf, dass das Zimmer eine Maximalbelegung von mindestens 2 Leuten hat. Muß man auch manchmal extra anklicken.
Einmal kam beim check-in die Frage, ob eine oder 2 Personen. Ich verwies auf den Voucher, wo 2 Personen drauf standen. Bisher keine Probleme, wenn man es schriftlich auf den Voucher zu stehn hat. Manchmal kostet es für 2 Personen auch ein kleines bischen mehr. Aber das sollte man im Voraus abdrücken, bevor man dann eine erhöhte Streuner-Fee aufgebrummt bekommt.
Wenn wer anderweitige Erfahrungen gemacht hat, bitte posten.
 
        #8  

Member

war schon paar mal dort und hatte noch keine probleme, zu mal noch hinzu kommt das die Securities ab einer gewissen zeit nicht mehr so aktiv sind.

werde bald auch wieder dort sein.

gruß jajo84
 
        #9  

Member

buche immer doppel als einzelzimmer. gibt halt hotels, die wollen eine,wie z.n das green park und andere halt nicht.sollte man sich vorher schlau machen
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
buche immer doppel als einzelzimmer. gibt halt hotels, die wollen eine,wie z.n das green park und andere halt nicht.sollte man sich vorher schlau machen

Buche auchn immer ein Doppelzimmer.

Einmal hatte ich das Problem, daß ich im Beverly Plaza Hotel mit einer Lady an der Reception vorbeigelaufen bin, und sogleich ist mir einer der Receptiongirls nachgerannt, um bei mir ein 300 Baht für die Lady zu kassieren.

Ich habe sie auf meineDoppelzimmer-Buchung verwiesen, wurde kurz geprüft und ich konnte ohne Aufpreis ins Zimmer maschieren.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten