Thailändisch lernen

frage zu joiner fee

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Buche auchn immer ein Doppelzimmer.

Einmal hatte ich das Problem, daß ich im Beverly Plaza Hotel mit einer Lady an der Reception vorbeigelaufen bin, und sogleich ist mir einer der Receptiongirls nachgerannt, um bei mir ein 300 Baht für die Lady zu kassieren.

Ich habe sie auf meineDoppelzimmer-Buchung verwiesen, wurde kurz geprüft und ich konnte ohne Aufpreis ins Zimmer maschieren.


aber ich buche doppel als einzel. glaube,dann ist es nur für eine person.aber wenn du direkt ein doppel buchst für 2 personen,dann zahlst du ja eine menge drauf oder sie ich das falsch?
und 300 für die lady ist ja ein schweine preis,so ein hotel würde ich dann wohl meiden
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
aber ich buche doppel als einzel. glaube,dann ist es nur für eine person.aber wenn du direkt ein doppel buchst für 2 personen,dann zahlst du ja eine menge drauf oder sie ich das falsch?
und 300 für die lady ist ja ein schweine preis,so ein hotel würde ich dann wohl meiden

Der Aufpreis dürfte je nach Hotel schon bei 5-10 € mehr liegen, wobei es billige Hotels gibt, die keinen Unterschied machen, ob du zu zweit oder alleine bist.

z.B. High Five Hotel
 
        #13  

Member

ok im green park kostet es 100 bath für die frau.finde ich ok,den sie benutzt ja auch die dusche,handtuch usw. mehr würde ich aber auch nicht bezahlen
 
        #14  

Member

Wo bitte (außer bei Pauschaltourismus) gibt es denn bitteschön Preisunterschiede bei den Hotelzimmern, ob Einzel- oder Doppelzimmer? Bei Agoda und Co. sind - solange es nicht explizite Einzelzimmer gibt - immer 2 Leute inkludiert und da ändert sich nix am Preis.
 
        #15  

Member

Das Doppelzimmer ist eigentlich Standard in Thailand und wer Streuner Vieh zahlt ist selber schuld, weil er sich vorher nicht informiert hat.

LG Jack
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Das Doppelzimmer ist eigentlich Standard in Thailand und wer Streuner Vieh zahlt ist selber schuld, weil er sich vorher nicht informiert hat.

LG Jack


:yes:du sagst es, ergänzend zu dem was Gopinay schon über die Buchungen bei Agoda sagte dürften eigentlich keine Fragen mehr aufkommen.

Aber das wird immer ein endloses Thema bleiben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten