Thailändisch lernen
        #14  

Member

Mal noch ne Frage.

Zimmersafe.. ist das ein elektronischer oder Schloss mitnehmen
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Mal noch ne Frage. Zimmersafe.. ist das ein elektronischer oder Schloss mitnehmen

Lass mich grad noch mal schauen... Elektronisch und im Schrank verankert. Jedoch zu klein um bspw. einen Laptop zu verstauen.
 
        #16  

Member

Noch was zur Joiner Fee. Für die zweite Lady bezahlt man 200 Baht bei Shorttime und 300 Baht bei Longtime. Handtuch gibts dafür aber auch. Und auf Wunsch auch ne Quittung ;-)
 
        #17  

Member

An meinen Wunschtagen ist nur das Superior oder Dreibettzimmer mit Seaview....
kann jemand zu den Superior Zimmer was sagen ?
hätte ja schon gerne mit SeaView....
oder sollte ich das Dreibettzimmer buchen
 
        #18  

Member

Zum Superior hat Gopinay in #6 etwas geschrieben.
Zu den Deluxe Sea View Räumen unterschieden die sich eigentlich nur durch die höherliegenden Fenster und den fehlenden Balkon sowie andere Aussicht.
Zusätzlich gibt es noch einen (oder mehrere?) Superior Räume mit Balkon zur Beach Road hin.
Ich war bisher sowohl im Deluxe Sea View sowie auch im Superior mit Aussicht zum Pattaya Logo und im Superior mit Balkon zur Beach Road.
Alles tipptopp. Wenn man wie ich besonderen Wert auf Location legt, dann ist man dort genau richtig aufgehoben.
 
        #19  

Member

Danke

würdest du mir also auch das Superior empfehlen ?
gut das SeaView ist schon nett, aber viel werde ich es eigentlich eh nicht brauchen können denke ich
 
        #20  

Member

Also Ich hab gestern Mittag noch mal bei Agoda reingeschaut...
Und das Deluxe Sea View war wieder verfügbar für 41,41,-
hab direkt gebucht :D

werde berichten bin ab 18.01. dort
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten