Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya 2014

        #1  

Member

----Vorbericht---- :)

Die Spannung steigt unaufhörlich, bald wird ein Traum wahr, der mich seit unzähligen Jahren begleitet.....meine erste Erfahrung mit dem El Dorado, dem gelobten Land, von dem ich schon soviel gehört und gelesen habe......mit Pattaya.

Der Flieger wird mich am 14.07. über DOHA nach BKK befördern, wonach wohl eine Busfahrt auf mich wartet. Kein Thema, und wenn ich die Strecke mit einem Muli überwinden müsste, nichts wird meine Vorfreude auf das Paradies verderben :hehe:

Inzwischen vergeht kein Tag, ohne die spannenden Reiseberichte zu durchstöbern,sie aufzusaugen und zu hoffen, ähnlich anregende Erfahrungen vor mir zu haben :wink0:

Ich hoffe nur sehr, ich kann den süßen Mädels meine extravaganten Vorlieben verständlich machen, das es bei DEM gewissen Mädel mit Englisch funktioniert *Daumendrück*

Nunja, es sind ja noch einige Tage, wollte nur schonmal meinen Enthusiasmus mit Euch teilen :)

glg an alle und bis bald,
Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

Dann wünsch ich dir viel Spaß im gelobten Land und schreib mal ein bißchen, was du erlebt hast :yes:
 
        #3  

Member

Meine Empfehlung: Suche Dir einen oder mehrere TAF Member der/die gerade vor Ort ist und die Szene kennt. Dann setzte Dich mit ihm auf ein paar Bierchen zusammen und redet einfach. Das bringt mehr als 1000 Berichte lesen.
Ich persönlich bin echt froh gleich am Ersten Abend nach meiner Ankunft den Aki getroffen zu haben, der mich durch die Walking Street geführt hat, mir gezeigt hat wo was ist, wo man gut Essen kann, wie das mit den Mädels läuft, wo ich ein besseres Hotelzimmer finde etcpp.
Daraus hat sich ne richtige Freundschaft entwickelt. Wir haben in den letzten tagen viel zusammen unternommen.

Ein Neuling in solch einem Land und einer solchen Stadt, der wird immer erst mal Erschlagen sein. Und ohne Führung oftmals nach kurzer Zeit verloren sein. Wird auch Erfahrungen machen vor denen ein Erfahrener ihn hätte bewahren können.
 
        #4  

Member

Da kann ich mich ao-guru nur voll anschließen – such dir ruhig ein wenig Unterstützung für dein „Erstes Mal“

Laut Terminkalender sind ja einige Member vor Ort, die auch Kontakt wünschen.

Aber auch sonst ist es in Patty eigentlich nie ein Problem ein Gespräch zu starten – man muss halt nur aufpassen, dass man nicht „totgequatscht“ wird.:bla:

Ansonsten viel Spaß und lass mal hören, wie es war.:ger:

LG Jack
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Da kann ich mich ao-guru nur voll anschließen – such dir ruhig ein wenig Unterstützung für dein „Erstes Mal“

Laut Terminkalender sind ja einige Member vor Ort, die auch Kontakt wünschen.


Aber auch sonst ist es in Patty eigentlich nie ein Problem ein Gespräch zu starten – man muss halt nur aufpassen, dass man nicht „totgequatscht“ wird.:bla:

Ansonsten viel Spaß und lass mal hören, wie es war.

LG Jack

Du sagst es. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.:yes:
 
        #6  

Member

Vielen lieben Dank für die netten Hinweise, genauso ist es auch geschehen :)
Ich habe Eure guten Ratschläge (gerne) befolgt und Kontakt zu einem dort verweilenden Seniormember gesucht. Ich hoffe sehr, das der Kontakt zustande kommt und er mir hilfreiche Tipps geben wird :)

Ansonsten, erstmal Business as usual um mich abzulenken. Ich stürze mich in Arbeit, Arbeit, Arbeit um die Zeit bis zum Abflug (gefühlt) zu verkürzen :D .... was jedoch nur Phasenweise gelingt *grins*

glg, Chris
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Dann wünsch ich dir viel Spaß im gelobten Land und schreib mal ein bißchen, was du erlebt hast :yes:

Aber natürlich werde ich das, ollithai :hehe: , fest versprochen
:bye:
 
        #8  

Member

Die Airline Qatar ist schon mal eine sehr gute Wahl
Viel Spass im Lotterstädchen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten