Thailändisch lernen

Philippinen ca. einen Monat

        #11  

Member

Vielleicht sollte ich mich dort auch einmal registrieren, weiß allerdings nicht, ob die Leute dort mir mit meinen Frauenfragen helfen können...
Ich schreib mir auf jeden Fall mal Cebu & Manila auf die Liste
Suche ein paar gute Clubs für Mädels für Spaß und Orte, wo ich langfristig jemand kennen lernen kann.
Hast Du / habt ihr noch ein paar Tipps?
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Hast Du / habt ihr noch ein paar Tipps?

nicht soviel planen, meistens kommt es eh anders als geplant, Wetter auf jeden Fall warm, allerdings ist mit regelmässigen Regenschauern bis hin zum Typoon zu rechnen. Ist halt voll die Regenzeit im August, September, Oktober. Eine Wettervorhersage ist unmöglich, man kann Glück haben, oder aber auch Pech. Beste Reisezeit auf jeden Fall eher Januar bis April.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht sollte ich mich dort auch einmal registrieren, weiß allerdings nicht, ob die Leute dort mir mit meinen Frauenfragen helfen können...
Ich schreib mir auf jeden Fall mal Cebu & Manila auf die Liste
Suche ein paar gute Clubs für Mädels für Spaß und Orte, wo ich langfristig jemand kennen lernen kann.
Hast Du / habt ihr noch ein paar Tipps?




Greetings GG
 
        #14  

Member

Mädels kannst Du vorab in DIA kontaktieren. Geht prima.

Und warum nicht doch ein paar Tage in AC? Sich mal richtig austoben - am Besten gleich zu Anfang. Das ist nicht sooo teuer. Denn wenn Du ne Freundin hast und die ein lädst zum Essen, ihr Geschenke machst etcpp, dann kommt dich das im Endeffekt teurer. (Eigene Erfahrung)
Und dann muss die neue Freundin nicht gleich so viel her halten. hehehe
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten