Thailändisch lernen

Auslandskrankenversicherung für meine Thai-Freundin

        #1  

Member

Hallo zusammen, ich fliege Ende August mit meiner Thai-Freudin für 2 Wochen nach Bali in Urlaub. Jetzt überlege ich auch für Sie eine Krankenversicherung abzuschließen. Hat jemand von Euch Erfahrungen welche Versicherer auch eine Auslandskrankenversicherung für Thais anbieten?
 
        #2  

Member

Ist für mich auch Interresant, wobei es gibt genügend Versicherungen die das Anbieten! Möchte allerdings für mein Girl eine in Thailand abschliesen (wegen der sprache) und vor allem eine die eine Direktverrechnung (bei größeren Sachen)
mit den Krankenhäusern durchführt!

Greetings GG
 
        #3  

Member

Ich hatte mal eine ähnliche Situation mit meinem Girl.

Sie hatte bei einem thailändischen Versicherer eine internationale Reisekrankenversicherung abgeschlossen.
-- > in Bangkok im Y.W.C.A Tower / Sathorn Road (neben der deutschen Botschaft)
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte mal eine ähnliche Situation mit meinem Girl.

Sie hatte bei einem thailändischen Versicherer eine internationale Reisekrankenversicherung abgeschlossen.
-- > in Bangkok im Y.W.C.A Tower / Sathorn Road (neben der deutschen Botschaft)

Das ist die Bangkok Insurance dort, alles recht easy es gibt im Groundfloor einen Counter dort kann man die versicherung abschließen. es iat auch nicht wirklich teuer, ich meine für 4 Wochen ca. 1,5 k, die haben eine Liste mit der dauer der Reise und den jweiligen Preisen. Es gwht aber auch z.B. Wenn du einen deutschen Anbieter willst bei der Allianz ist in Silom
 
        #6  

Member

Erst mal vielen Dank für die Antworten!!! Das Problem ist nur das wir in Bangkok keine Zeit haben etwas abzuschießen. Kann ich das auch übers Internet machen bzw. kann ich Deutschland auch etwas für Thais abschließen?

BTW: meine Freundin meinte heute "don't need" :-D. Aber ich geh da lieber auf Nummer sicher.

Viele Grüße!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten