Thailändisch lernen

Massage Club Bangkok

        #11  

Member

Member hat gesagt:
was xpaarsuchtpaarx sucht nennt sich Soapy Massage, da käme z.B. das Annies in Bangkok in Frage: ungültiger Link entfernt dort gibt es auch auf Paare "trainierte" Frauen. Dort kannst du aber sicher davon ausgehen, dass es Sex geben wird.

[h=1]Do you serve couples?[/h] A: Yes we do.

We have staff that are trained for taking care of couples. This is both for outcall and in our rooms

Danke dir!
Das heißt, wenn man dort so eine soapy massage "bestellt", wird automatisch gevögelt und es bleibt nicht bei äußerlichen sachen..? :/
 
        #12  

Member

Naja in den soapys geht schon zu und her ;), bei Massagen bleibts eher beim äusserlichen. Aber eben soapys ist auch eher ne body to body Massage ;). Man ich vermisse Thailand
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Naja in den soapys geht schon zu und her ;), bei Massagen bleibts eher beim äusserlichen. Aber eben soapys ist auch eher ne body to body Massage ;). Man ich vermisse Thailand

:D :D :D
Also das da die körper aneinander gerieben werden, war mir schon klar aber ich ging eigentlich immer davon aus dass es ohne sex ist.. aber deswegen erkundige ich mich ja jetzt :D

Unter "massagen" meinst du jetzt welche wo die Geschlechtsteile berührt werden oder eine ganz "normale"?
 
        #14  

Member

Also nochmal!

Normaler Massageladen:
- Die Angestellten sitzen meistens vor der Tür, sind in jedem Fall normal bekleidet.
- Es kann ein Blowjob/Handjob angeboten werden, muss aber nicht der Fall sein - man kann nichts "erwarten".
- Teilweise gibt es auch Männer die massieren.

Soapy Massage:
- Die Massage Girls sitzen NICHT draußen und haben nur einen BIKINI an.
- Sex ist inklusive, muss man natürlich nicht machen.
- Hier gibt es welche die auf Paare spezialisiert sind.
- Das es hier männliche Masseure gibt, wäre mir neu.Mädel, schau dir das Video an, dann weißt du Bescheid: Video nicht mehr vorhanden

Früher oder später wird ER doch irgendwo eine knallen, also locker machen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten