Thailändisch lernen

suche Stelle als koch in Pattaya

        #1  

Member

Hallo zusammen,
ich bin deutscher Koch und würde gerne in Pattaya arbeiten. Meine Frage ist weiß jemanden wie man da an eine Stelle kommt oder ist es eher aussichtslos?


MfG Frank
 
        #2  

Member

In Pattaya sind gute Stellen rar aber auf Phuket sieht es besser aus.
 
        #3  

Member

Danke für die Antwort, weißt du vielleicht wo ich da stellenangebote finde

MfG Frank
 
        #4  

Member

Bin zwar kein Koch, aber so eine 0815 Frage ist doch fürn Ars****

Willst blos bisschen Kochen und nebenbei Lusturlaub machen oder willst das als Karriere Boost nutzen und auf hohem niveau Kochen. Denkmal BKK sollte es kein Problem sein. Da schon einige Köche getroffen die in Thailand leben, aber das waren keine Amateure.

Wenn du keine Erfahrung hast im Ausland zu leben und zu Arbeiten würde ich dir nicht Thailand empfehlen. Aber wünsch dir viel Erfolg und leider hab ich die Seite im Netz vergessen wo man gezielt jobs im Ausland suchen kann.
 
        #5  

Member

Was suchst du denn da genau?
Commis werden weniger gebraucht, davon haben die selbst genug. Oder du machst das über eine internationale Hotelkette.
Gesucht wird eigentlich immer ab Oktober/November und zwar ab Chef de Partie aufwärts.
Fließend Englisch ist Voraussetzung.
Wie alt bist du denn? Hast du Auslandserfahrung oder in größeren Hotels gearbeitet?
Stellen findest du zB in der Phuket Gazette :
ungültiger Link entfernt
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Das Top Resort sucht einen Koch?....schnell bewerben !! :tu:

sawasdee frank69

Der sucht einen Jungkoch mit Erfahrung...
Außerdem ist die Anzeige schon einen Monat alt. Würde mich wundern wenn der noch nichts gefunden hat.
 
        #9  

Member

Was für Gehaltsvorstellungen sollte der Topic ersteller haben bei solchen Stellen als Koch, dass würde mich mal interessieren.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Was für Gehaltsvorstellungen sollte der Topicersteller haben bei solchen Stellen als Koch, dass würde mich mal interessieren.

Du würdest bitterlich weinen wenn du das wüstest...

Vor Mitleid.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten