Thailändisch lernen

Thai Airways bringt einen eigenen Billigflieger auf den Markt - Thai Smile

        #11  

Member



das mit air asia x ist sehr schade, man konnte da zum schnäppchenpreis oneway fliegen, gut für rundreisen etc.
 
        #12  

Member



Für was hattest du denn die eingestellten Air Asia X Routen genutzt? Die London und Paris Verbindungen waren doch eigentlich relativ uninteressant, da preislich auch nicht so super, wenn ich da mal geschaut hatte.
 
        #13  

Member



Member hat gesagt:
Fliegt eigentlich die Mahan Air noch?

Mahan Air ist schon seit paar jahren auf der Black list in Europa. Generell wird auf der Langstrecke auch in naher Zukunft keiner die Preise der arabischen Airlines toppen können. Letztendlich findet eine immer stärkere Konsolidierung statt, so dass auf Langstrecke nur die großen überleben werden.

greetz
 
        #14  

Member

Neue Fluggesellschaft THAI Smile

Neue regionale Fluggesellschaft beginnt im Juli Betrieb mit einer reinen Airbus-Flotte

ungültiger Link entfernt

Link zu Airline
ungültiger Link entfernt
 
        #15  

Member

Low cost nach BKK von FRA aus geht unterhalb der Preise der Araber, ohne Frage. Allerdings muss man dann Abstriche machen: Gepäckgebühren, wahrschnl. ein schlechtes InFlight-Entertainment, enge Sitzplätze usw. usw.

Irgendwo muss das Geld bleiben und ich bezweifle, dass jemand bei einem 11stündigen Flug solche Strapazen auf sich nimmt, um vielleicht 200 EUR zu sparen.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Low cost nach BKK von FRA aus geht unterhalb der Preise der Araber, ohne Frage. Allerdings muss man dann Abstriche machen: Gepäckgebühren, wahrschnl. ein schlechtes InFlight-Entertainment, enge Sitzplätze usw. usw.

Irgendwo muss das Geld bleiben und ich bezweifle, dass jemand bei einem 11stündigen Flug solche Strapazen auf sich nimmt, um vielleicht 200 EUR zu sparen.


Und warum flogen viele Air Berlin zu teilweisen teuren Preisen, und die Airline ist nix besonders , Vorteil Nonstop das war es auch
 
        #17  

Member

Bin mit Thai Smile in der Smile Plus Flexi (analog Business Class) zwei Mal Macau - Bangkok geflogen. Thai Smile fliegt zwei Mal pro Tag die Strecke. Die Flugzeiten waren jedoch schrecklich. Morgens um 0900 Uhr und Abends um 2100 Uhr Ablug in Macau. In der Zwischenzeit wird die Strecke nur noch ein Mal täglich angeflogen zu einer anständigen Zeit über Mittag.

Der Flug ansonsten war 08/15 und sehr pünktlich. Geflogen wurde mit einem A320.

Anhang anzeigen s1.jpgAnhang anzeigen s2.jpgAnhang anzeigen s3.jpg
 
        #18  

Member

Thai Smile fliegt ab August von DMK

ungültiger Link entfernt
 
        #19  

Member

Da bin ich mal gespannt, wie viele Passagiere auf dem falschen Flughafen warten. Ich nehme das Beispiel der Route von BKK nach KKC. Die Thai fliegt 5 mal pro Tag nach KKC, 2 mal durch die Thai ab Sunsibum (BKK) und 3 mal durch Thai Smile ab DMK. Wir werden sehen.......
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Da bin ich mal gespannt, wie viele Passagiere auf dem falschen Flughafen warten. Ich nehme das Beispiel der Route von BKK nach KKC. Die Thai fliegt 5 mal pro Tag nach KKC, 2 mal durch die Thai ab Sunsibum (BKK) und 3 mal durch Thai Smile ab DMK. Wir werden sehen.......

Am 2. Augsut noch nachgeschaut für eine Verbindung nach KKC. Damals noch 2 mal mit der Thai ab BKK und 3 mal mit Thai Smile ab DMK.

Heute will ich den Flug buchen und nun gibt es die Verbindung mit Thai Smile nicht mehr. Ab sofort wird KKC nur noch 2 mal pro Tag durch Thai angeflogen. Nun wurde offenbar der alte A300 ausgemustert und gegen ein A330 getauscht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten