Thailändisch lernen

denken die egtl. alle wir sind doof?

        #1  

Member

Hi Leute,

Nachdem ich ja das erste mal am 19.8 in Pattaya aufschlagen werde, habe ich vorher schon mal etwas hier und da gestöbert.
Fall Nr1. Ich schreibe mit einer hübschen ganze 3 Tage hin u her, am 3. Tag kommt das sie mich liebt und weil das so ist hart sie heute schon mal ihren Job gekündigt (sie heiratet mich ja spätestens in 1 Jahr......und solange kann ich ja das Lebensminimum uberwerweisen... (das natürlich sie festlegt)
Hähhhhhh hallo! Geht's noch.....
Fall Nr 2. Noch dreister...... sie schreibt mich heute auf ThaiCubit an.... ganze 09 minute später gesteht sie mir dass sie vom PC eines Customers aus schreibt weil sie kein Handy hat. So weit so gut.....im nächsten Satz: sie liebt mich und sie will jeden Tag Kontakt mit mir habe , ob ich ihr bitte Geld für ein neues Handy Schicke!! ! Heute noch versteht sich......
Sagt mal, wie ist diese Art Mensch eigentlich Überlebensfähig???

Gruß Immerkann
 
        #2  

Member

ganz einfach... irgendwer zahlt immer :)
meine (hab einen LINE Account - LINE benutzen die Mädels alle - ohne Deutsche Nummer) schreiben nun schon seit 6 Monaten .
HI,
Kann nicht arbeiten schick mir Geld etc.
Das machen die so mit 100 Customer.. wenn nur 2 Zahlen hat es sich doch gelohnt für die Mädels
Wenn du aber sagt du hast nix -- keine Belästigung mehr :)

Und ja.. Überlebensfähig - die leben gut davon
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Sagt mal, wie ist diese Art Mensch eigentlich Überlebensfähig???

Ich würde sagen, mit dieser Masche kann man nicht nur Überleben sondern sehr gut leben.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
ganz einfach... irgendwer zahlt immer :)
meine (hab einen LINE Account - LINE benutzen die Mädels alle - ohne Deutsche Nummer) schreiben nun schon seit 6 Monaten .
HI,
Kann nicht arbeiten schick mir Geld etc.
Das machen die so mit 100 Customer.. wenn nur 2 Zahlen hat es sich doch gelohnt für die Mädels
Wenn du aber sagt du hast nix -- keine Belästigung mehr :)

Und ja.. Überlebensfähig - die leben gut davon


hmmm hab >100 LINE Kontakte nun durch Girls die ich in Thailand kennengelernt hab oder TF. Aber mir hat noch nie eine geschrieben das ich ihr Geld schicken soll.

Glaub aber mir sieht man den Geiz und low lifestyle an :D
 
        #5  

Member

In der letzten zeit hab ich festgestellt das hier viele newbies nach Thailand Fahren und aber vorher gerne schon das Date für PTY abgemacht haben, Dank Internet usw. versucht Man (n) mit moglicher Aussicht auf den Gratisfick alles/vieles zu machen.

Ich bin froh das ich Thailand ohne Handy und Internet kennenlernen durfte ohne zu wissen was auf mich zukommt oder mich verkrampft an irgendwas festzuhalten weil in meiner vorstellung entsprechend schon Gedanken gemacht zu haben, was wenns nicht so ist wie ich mir Vorstelle? !?!?

Hier im Forum gibts viele gute Member und noch mehr gute tips nur leider wird halt nicht mehr richtig gelesen oder danach gesucht. Dann hättest du dir vermutlich diese kontakte vorab gespart.

Dazu kommt die enttäuschung danach: Die wollen ja nur Kohle und Handys usw.
Ja das ist so, wer Arbeitet möchte auch etwas davon haben. Oder du weisst du willst eine Thai Heiraten dann legst du dir aber einen anderen Plan zurecht.

Zu deiner Frage: denken die eig. alle wir sind doof?

Ja es gibt sehr viele die doof sind, denn viele verhalten sich so, es gibt auch hierzu einige ganz gute Beispiele im Forum.

Und nun Wünsche ich dir viel spass in PTY
 
        #6  

Member

@Rabarbero perfektes Statement :yes:

@bbv ich laufe mitunter auch in "ausgeblichenen" Sachen rum, warum immer in langer Hose und Hemd?! wirds dann vieleicht billiger oder eher teurer wenn man mit den Damen verhandelt?! Na :wink0:

Auserdem kommen die Fragen nach "schickste mir Kohle " erst nach dem die Damen glauben Sie haben dich am "Haken" , also eine Beziehung aufgebaut haben!

Ich lebe sparsam, beim Wohnen, den Klamotten und dem Essen, es soll ok sein aber nicht teuer!

Für die Girls halte ich hingegen meine restl. Kohle bereit, nur das die , die für mich in frage kommen, häufig genug diese nicht "abrufen" sei es, ich sei Ihnen nicht Handsome genug, sei es Sie fürchten Sie müßten fürs Geld arbeiten (alternativ koennen die Damen für das gleiche oder mehr Geld vom Urlauber für einmal "reinstecken" mitgehen, da kann ich nie mithalten, will ich auch gar nicht! )

Also "spare" ich ungewollt, ich mag nun mal nicht für ein bischen Bum Bum , 5-9Minuten 1-3K Bath "raushauen" dann lieber Beachgirl für 500-1000Bath und bei LEISTUNG gibts auch mehr Kohle!

Und ja sowohl die Thais sind mit unter Unterbelichtet, als auch häufig der hormongesteuerte oder unerfahrene Falang, Thai Damen neu an der Beach sind mir die Liebsten, zwar haben die eine Vorstellung vom Preis den Sie erziehlen koennen, aber keine Ahnung was Sie dafür tun sollen, kann ich Sie überzeugen mit zu kommen habe ich meist gute Ergebnisse...

Die die zu sehr rumspinnen lass ich gleich stehen, die Damen mit Hüftgold im gesetzten Alter sowieso (ca 90% der Damen dort!)

@immerkann: Du siehst ja , die "Haeusslebauer " die IHRER (ist anders..) Mia ein Haus hinsetzen und sich nach einigen Monaten herausgedrängt sehen, sterben auch nicht aus :wink0:
Kostet so ein Haus z.B. im Isan nur 100000Bath, so liefern Sie ihrer Liebsten 100000 Gründe sich rausschmeisen zu lassen... bei entsprechend mehr Kohle wird der Grund natürlich gewichtiger...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #8  

Member

Ein anderes Beispiel.
Meine Frau hat eine Tochter die bei der großen
Schwester in Thailand wohnt.
Letztes Jahr zum Geburtstag habe ich Spielsachen gekauft und
um auf ein Gesamtgewicht von 2 Kilo zu kommen habe
ich noch Süssigkeiten ins Paket getan.

Leider sind auf dem Transport Ameisen ins Paket gekommen.
Es gab kein Dankeschön sondern nur der Hinweis, dass
Ameisen im Paket waren. Als wenn ich die da rein getan hätte.

Also, kein Danke dann gibt es auch nichts mehr zum Geburtstag.

Am Sonntag hatte sie wieder Geburtstag.
Und prombt wurde auf Facebook ein Foto von mir und ihr
gepostet.
Als ob ich nur doof wäre.
Den Wink mit dem Zaunpfahl habe ich natürlich ignoriert.

Also wie abgewichst ist das denn, und das
mit 10 Jahren.

Wenn die Erziehung so weiter geht hat sie die
allerbesten Voraussetzungen um später an der
Bar zu arbeiten.

Ratet mal was es zu Sonkran gibt?
Natürlich Wasser auf die Haare.

Gruss
 
        #9  

Member

Vielleicht sollte die Frage heißen, wie doof sind sie?

Das fängt schon in der Schule an, hinter fragen sie etwas verliert der Lehrer sein Gesicht, also wird kopiert.

Wie doof man selbst ist, spiegelt sich natürlich wieder im Verhalten anderen gegenüber.

Zum überleben wirds reichen, aber sich weiter zu entwickeln da seh ich irgendwie schwarz und die chinesische Mauer
wurde nicht gebaut das keiner rein kommt :mrgreen:
 
        #10  

Member

Ich hab bis jetz kein Cent fūr thai ollen bezahlt..dank badoo Chat.. Die ich klar gemacht hab Warren kein Disco oder goog ollen:))
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten