Thailändisch lernen

denken die egtl. alle wir sind doof?

        #11  

Member

Ja sind sie wirklich doof ??
Ich würde mal behaupten NEIN und nochmal NEIN

Die Mädels versuchen es und der Touri will ja oft mal genau das.
Meine Erfahrung ist die, das wenn ich die Mädels korrekt behandle sie aber auchn gleichzeitig
in die Schranken weise, also quasi erziehe wie ein kleines Kind oder einen jungen Hund, dann klappt das auch.
Die Thaimädels brauchen ne starke Hand bzw. einen starken Charakter als Gegenüber, dann klappt das schon.
Bei den Jungs bei denen die Kohle zu locker sitzt, ist halt Hopfen und Malz verloren.
 
        #12  

Member

Was heißt Erziehung...sicherlich muss man(n) Grenzen setzen...Jedoch
denke ich ist "Aufklärung" wichtig...:) - nicht wg. Sex....sondern dass der vermeintlich unendlich Reiche Falang finanzielle Grenzen hat...und zwar nicht wg. Geiz sondern kohlemässig..

Verstehe nicht warum manche hier dank bei Geschenken erwarten, was
ich so gelesen habe ist das Thaimendalität gegenüber Falang..es ist normal, dass der der mehr hat..bzw. Reich ist, Geschenke macht und unterstützt....
Sagt mir eigentlich nur, wohl nicht beschäftigt mit der Thaieinstellung.
Aus meiner Sicht hat das nichts mit blöd sein zu tun...es scheint für die normal zu sein...und soviele machen es....es funktioniert...
Warum ist ja auch egal...die Falangs denken drüber nach, ob sinnvoll, was die denken etc....wahrscheinlich denken die nur:
Das mach ich, weil es funktioniert.....und ich denke..weil viele
Falangs auch wirklich doof sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #13  

Member

mercedessl11

"Meine Erfahrung ist die, das wenn ich die Mädels korrekt behandle sie aber auchn gleichzeitig
in die Schranken weise, also quasi erziehe wie ein kleines Kind oder einen jungen Hund, dann klappt das auch."

Das kann doch wohl nicht dein Ernst sein!
Ich wünsche dir, dass die Freunde eines Thaimädels
bei dir ´mal ´ne starke Hand zeigen oder dich erziehen wie einen jungen Hund.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Ich wünsche dir, dass die Freunde eines Thaimädels
bei dir ´mal ´ne starke Hand zeigen oder dich erziehen wie einen jungen Hund.

Was bist Du denn für einer..? :bang:
Niemand hat hier bisher etwas von Gewalt geschrieben, Du jedoch scheinst dazu zu neigen.
:kotz:

wORD
 
        #15  

Member

Nach 20 Jahren Thailand mit entsprechenden Erfahrungen ist mir das ganze zu blöd geworden ! Ich möchte meinen Spass dort haben ,bezahle dafür und behandle die Mädls gut . Und das wars auch schon! Habe auch Ansprüche (vielleicht zu hoch) in einer Beziehung. (bildung usw.)

Spass haben ja aber mehr nicht!
Ps.Irren ist auch Menschlich (vielleicht irre ich mich:(cry:

Greetings GG

Liebe allein reicht nicht

http://www.spiegel.de/spiegel/spiegelspecial/d-52494031.html
 
Zuletzt bearbeitet:
        #16  

Member

Sorry @Word, da muss ich Dich berichtigen. catweazle hat nur auf den Gewaltausbruch von mercedessl 11 reagiert. Dieser hat vorgeschlagen das man Thaimädels wie einen kleines Kind oder jungen Hund erzieht (starke Hand). Aber grundsätzlich gilt keine Gewalt und schon garnicht gegenüber Kindern.

@immerkann, hast Du Dir schonmal überlegt warum es so viele Spam-Mails gibt? Irgendwer springt immer drauf an. Und so lange wie das funktioniert wird damit Geld verdient. Was die Mädels machen ist modernes Klinkenputzen.
 
        #17  

Member

@rabarbero, mehr gäbe es nicht zu sagen.

Ich sage immer es ist ein Businessmodell, die Mädels fragen halt nach und wenn es niemanden geben würde der zahlt würden sie auch nicht mehr fragen. Es gibt soviele Schlauberger die Geld rüberschicken (regelmässig) ohne das Mädel je je gesehen zu haben.

@catweazle nach dem 4 Post wäre ich noch etwas vorsichtig mit rumpoltern und Membern irgendetwas zu unterstellen, der Ton macht auch hier die Musik

übrigens eine starke hand hat mit Gewalt gar nichts zu tun
 
        #18  

Member

Also ich bin schon seit längerer Zeit bei Thaicupid und ThaiFriendly angemeldet.
Habe schon unzählige Damen kennengelernt. Allerdings hat noch nie jemand um Geld gefragt.
Entweder ziehst du solche Damen an oder hast einfach Pech gehabt.
Ausserdem, check ich dein Grund für den Start dieses Thread nicht. Es gibt auch solche Leute in D, CH, A und ich glaube nicht das da nur ein Hahn danach krähen würde.
 
        #19  

Member

Ich bezahle also auch noch dafür Andere zu erziehen ?:lach:
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Sorry @Word, da muss ich Dich berichtigen. catweazle hat nur auf den Gewaltausbruch von mercedessl 11 reagiert. Dieser hat vorgeschlagen das man Thaimädels wie einen kleines Kind oder jungen Hund erzieht (starke Hand). Aber grundsätzlich gilt keine Gewalt und schon garnicht gegenüber Kindern.

Mensch, Du verzapfst ja genau den gleichen Schwachsinn!

Von welchem "Gewaltausbruch" redest Du denn?

mercedes schrieb folgendes:


Member hat gesagt:
Meine Erfahrung ist die, das wenn ich die Mädels korrekt behandle sie aber auchn gleichzeitig
in die Schranken weise, also quasi erziehe wie ein kleines Kind oder einen jungen Hund, dann klappt das auch.
Die Thaimädels brauchen ne starke Hand bzw. einen starken Charakter als Gegenüber, dann klappt das schon.

Wo bitte steht hier etwas von Gewalt?!

Hier steht etwas von korrekt behandeln und wenn man schon zwischen den Zeilen lesen möchte, dann steht da vielleicht auch
etwas von konsequent sein. Aber auch rein gar nichts von Gewalt!

wORD
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten