Thailändisch lernen

Sensations a Gogo Walking Street

        #1  

Member

War im Januar in der Sensations a Gogo, habe noch nie so viele schöne Ladys in einem Laden gesehen.
Weit über 80 Damen hüpfen hier rum, lockere Atmosphäre und echt überdurchschnittlich hübsche Hühner.
Ein Besuch lohnt sich...
 
        #2  

Member

Scheint nicht sehr bekannt zu sein unter den Expats, denn sonst müssten Rückläufer und Meinungsäußerungen kommen. Bin im Sept und Okt. dort und werde den Laden mal anschauen, bei soviel Ladys, wie der Threadstarter beschreibt, müsste jeder fündigu werden.....
 
        #3  

Member

Ich bin kommende Woche ( ab 9 August) dort und werd versuchen auch mal hinzugehen.
80 Damen werd ich in 2 Wochen aber nicht alleine schaffen... wer kommt mit? fg
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin kommende Woche ( ab 9 August) dort und werd versuchen auch mal hinzugehen.
80 Damen werd ich in 2 Wochen aber nicht alleine schaffen... wer kommt mit? fg
Laß mir noch ein Paar übrig für September. Viel Spaß:super:
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Laß mir noch ein Paar übrig für September. Viel Spaß:super:


Mach ich doch glatt für Dich...
Vielleicht bekomme ich es ja mal hin ein paar ruhige Momente für mich zu finden
und schreibe einen "Reisebericht" (wäre auch mein erster) :)
 
        #6  

Member

...meiner Meinung nach der Laden mit der größten Auswahl an hübschen Mädels, aber neuerdings 1500bath Barfine!!!... unterstütz ich nicht.:bang:
 
        #7  

Member

Ich kenne die Agogo, reingeschaut : kein Jakuzi , kein Grabbeltisch.. Ladys wie überall nur angezogen...=brauch ich nicht , ist eine Agogo wie es ca 80% in Pattaya gibt, ein Barfine Laden...

Die Damen unterscheiden sich nicht von denen die Ihr tagsüber rumlaufen seht, es ist nur die Art der Präsentation die sich ändert!

Wenn Sie dir gefaellt und dir der Preis genehm ist, hol Sie dir, ich machs genauso nur das ich gerne vorher "unter die Motorhaube" schaue, was bei bekleideten Agogodamen bekanntlich nicht geht!
Ansonsten ist mein "Hauptjagtgebiet " Barfinefrei :wink0:

Auch sollte man sich die Shorttime Rooms in den Bars z.B. der Soi6, vorher anschauen, in meinem Fall war im Funseeker 400Bath gefragt für ein relativ einfaches Zimmer mit kaputter Badtüre...

Die Dame hingegen (Jen ) war klasse und ihr Geld wert!
Am Funseeker steht "for Rent" ...

Zusammengefasst : Up to U
 
        #8  

Member

Anhang anzeigen SAM_0409.jpg
sie hatte ich letztes Jahr mal vom Sensations mitgenommen...da lag die Barfine noch bei 1000bath irgendwo muß ja mal ne Grenze sein. zuviele Japaner und Koreaner versauen die Preise...können kaum englisch sprechen und lassen sich jeden Preis gefallen.
 
        #9  

Member

@Kelly

Die Augen sind vermutlich nur wegen der Kontaktlinsen so special, aber... die Kleines hat was :wink0:

@Steiner

Auch sollte man sich die Shorttime Rooms in den Bars z.B. der Soi6, vorher anschauen, in meinem Fall war im Funseeker 400Bath gefragt für ein relativ einfaches Zimmer mit kaputter Badtüre...

Ist das Dein Ernst? Wen interessiert bei einer ST in der Soi 6, ob die Badtüre funktioniert? :ironie:
 
        #10  

Member

Für Steiner scheint das von wichtigkeit zu sein, aber hauptsache es gibt überhaupt ne Tür. ironie!!!

Egal, die kleine hat was, nicht schlecht Kelly

:yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten