Thailändisch lernen

Flugtickets nach Boracay (KLO) nach Neujahr

        #11  

Member

Member hat gesagt:
tiger bietet meines wissens als einzige Fluggesellschaft Flüge von Clark nach Boracay an.

Nur nach Kalibo, nicht nach Caticlan. Air Asia hat bislang auch die Strecke Clark-Kalibo bedient, das wird aber jetzt ja in den kommenden Wochen aufgegeben.
 
        #12  

Member

Schade :( Hab jetzt mal bei Airphil Express gebucht Manila Caticlan, allein wegen der größeren Auswahl (die fliegen 4 Mal täglich)
Werden die eigentlich nochmal fliegen oder fliegt AirAsia in Zukunft über Manila? Meine da etwas gelesen zu haben in einer anderen Quelle.
 
        #13  

Member

naja gut, aber ist dass so schlimm wenn man da ne Stunde mit dem Taxi fährt? Man spart sich ja schon die umständliche Fahrt von Clark nach Manila. Bei 1 Stunde Flug von Clark nach Boracay und dann 1 Stunde mit Taxi nach Caticlan und von dort aus 15 min mit dem Boot rüber, hört sich für mich erträglich an. Zu mal man es ja von den Hotels in AC auch nicht weit zum Clark Airport hat..


Tiger hat übrigens gerade von Clark nach Boracay "50Peso" Angebote. Zumindest in meiner Reisezeit (Februar 2014). Das Ganze inkl. Rückflug gibts dann schon für 30 €. Find ich insgesamt für ein 2-3 Tage Abstecher völlig hinnehmbar.
 
        #14  

Member

Gibt es aktuell noch Flüge von Clark nach Kalibo?

Gruß Piper
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es aktuell noch Flüge von Clark nach Kalibo?

Gruß Piper

Derzeit gibt es genau einen Flug täglich von Clark nach Kalibo > Abflug täglich 6:40 / Ankunft 7:45

Flug wird durchgeführt von Tiger Airways Philippines, buchbar über Cebu Pacific oder x-beliebige Buchungsportale.

Diese Flüge sind zwar meist recht günstig zu bekommen aber die Flugzeit ist für den "Durchschnittsurlauber" nicht gerade optimal.
Da nimmt man fast besser die 2 Stunden Busfahrt nach Manila in Kauf und bucht Manila>Kalibo oder Manila>Caticlan.
 
Booking.com
        #16  

Member

@bambooze danke für die Info, die Flugzeit beträgt aber nur 65Minuten, warum da erst nach Manila fahren???

Gruß Piper
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
@bambooze danke für die Info, die Flugzeit beträgt aber nur 65Minuten, warum da erst nach Manila fahren???

Nicht die Dauer des Fluges ist gemeint, sondern die Abflugzeit. De Facto ja also entweder durchmachen oder 3/4 Uhr aufstehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten