Thailändisch lernen

AGOGO, welche bietet/en zu zeit eine gute Show...

        #1  

Member

Habe mich bereits durch die verschiedenen Threads gelesen, aber keine wirklich Info die mir weiterhilft gefunden.
Ein Kumpel kommt nächste Woche mit seiner Deutschen Freundin nach Pattaya für zwei Wochen um Party zu machen.
Der gute hat das seltene Glück das seine Freundin eine richtig geile S.. ist und besonders auf Bi-Sex steht.
Sind wohl beide Swinger und kennen kaum Hemmungen.
Ich als "harmloser" Mann soll den beiden nun einen Tip geben in welchen AGOGOS zur Zeit gute Shows laufen und eventuell auch Massageshops wo die Frauen, am besten nackt, auch Frauen eine Ölmassage verpassen.
Windmill habe ich nun schon von eingen gehört und gelesen das da zur Zeit eher nicht besucht werden sollte.
Bitte helft mir mit ein paar Tips weiter wohin ich die beiden schicken kann damit sie hier in Pattaya ihren geilen Spaß haben. :ornp:
 
        #2  

Member

Du lebst in Pattaya weisst aber nicht wohin dein Besuch schicken oder geile gogos zu zeigen? ?? ? Was machst du da unten?
 
        #4  

Member

Die beste ist 'whats up'
Ne bessere hab ich noch nicht gesehen.
 
        #5  

Member

@jack, danke den Tread habe ich vor wochen gelesen, ziemlich geile story, 112 Antworten, da muss ich mich nochmal durchlesen, danke
@rabarbero, gute Frage, nächste Frage..;-)))
@boracay, super whatsup, werde mal gleich suchen, danke für den Tip..
 
        #8  

Member

Peppermint - Walking Street (etwa auf der Mitte, rechte Seite).

War vorgestern da. Da wurde auch ein Paaerchen aktiv von 2 Girls bearbeitet, und zwar
recht offensiv und lustig.

Preise sind human dort.

Das Paar ging dann aber. Da kamen die beiden Girls zu mir und bearbeiteten mich. Und
bekamen 2 Ladydrinks von mir. Nach gefuehlten 2 Minuten wollten sie wieder 2 Drinks.
Da gabs ein NO von mir.

Aber insgesamt guter Laden und nettes Personal, auch die Einweiser.
 
        #9  

Member

:titten:Eine richtige Show gibt es meines Wissens in Pattaya nur im Angelwitch.

Member hat gesagt:
Windmill habe ich nun schon von eingen gehört und gelesen das da zur Zeit eher nicht besucht werden sollte.
Ich hatte einiges gelesen über Windmill, die letzte Zeit. "Nicht besuchen" schrieb niemand. Vielmehr ging es darum, dass dort Razzia war, der Laden paar Tage geschlossen war und dass die Darstellerinnen jetzt teilweise angzogen und züchtiger zu Werke gehen.
Wenn die Frage dahin geht, wo es besonders freizügig zugeht, wurde die Windmill bisher von Vielen auf den Spitzenplatz gesetzt. Gerade darum würde ich in dem Laden auch in harten Zeiten die Stange halten lassen. In Sachen Freizügigkeit werden dann X-Zone und Babydolls oft als nächstes genannt.
:rolleyes:
Ich hatte im Juni viel Spaß im Babydolls. Das muss aber nicht für jeden gelten. Ein Swingerpaar hat vielleicht andere Ideen als ich. Ich hab oftmals die LT dabei und schaue, dass ich mich mit überschaubarer Rechnung verabschiede. Also, unbedingt mehrere Etablissements testen und eine eigene Meinung blilden. Dieser Thread könnte bei der Vorauswahl helfen.
:coool:
Im vergangenen Jahr fühlte ich mich in der SilverStar 2 durchaus wohl. Getanzt wird komplett unbekleidet, einen kleinen Pool mit zwei Planschmädels gibt es, die geben NamKaeng mit Pussy.
:bye:
 
        #10  

Member

das Angelwitch ist sicher gut zum eingrooven. Gleich daneben ist ja Whats Up...das passt.
Das ist wirklich der Laden mit den suessesten Frauen....
hab ich mir aber schon seit 3-4 Jahren nix mehr gegoennt...
also die Frauen, der Laden sieht mich regelmaessig und genauso regelmaessig wird die Eine oder Andere von meinen Freunden ausgeloest.
Die sind eben nur kurz und zum Spass hier... das ist ok.
Barfine zwischen 600 und 1.200 Baht..... LT, wenn ueberhaupt 3.000 - 6.000.
Gerade weil die alle noch sehr jung sind, gibt es eben keine mit echten Lesbo Ambitionen.
Zum Zwischenstopp sind die ueberteuerten Getraenkepreise aber voellig ok.

Dann weiter... ich wuerde in die Windmill gehen... mit diesen Gaesten und deren Erwartungen.
Ansonsten:
hat keiner nen echten Tip fuer 100%ig Bi bzw. lesbische Maedels.... wuerde mich und meine SLT auch interessieren :yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten