Thailändisch lernen

Blow Job in der legendären Pumpstation, Pattaya

        #12  

Member



Wie war das nun mit der Pumpstation in Pattaya ??
 
        #13  

Member



Es gibt schelchtere Varianten... :hehe:
 
        #14  

Member

WO ist die Pumpstation ???????:blow:am Morgen
 
        #15  

Member

Soi Postoffice oben fast an der Ecke 2nd Rd
 
        #16  

Member

Also ich war vor Jahren mal in der Pump Station. Es ging nach oben in ein anderes Zimmer, ziemlich primitiv eingerichtet mit hohen Tischen und Barhockern. Wenn ich mich recht erinnere gab es auch TV´s mit Pornos. In einer Ecke lies sich ein Typ einen blasen.

Mir hat es nicht gefallen. Die Mädchen waren auch nicht nach meinem Geschmack. Aber das ist ja wohl die aktivste Variable dort Da war mir so mancher Laden in der Soi 6 lieber.
 
        #17  

Member

Hi,
auch ich wollte mich mal da umsehen/melken lassen.
Gesagt getan. Das angesprochene Sofa steht noch...etwas siffig halt, aber der weg nach oben durchs ganze Haus...........In DACH würde man nach 2 Metern wieder kehrt machen.
Der Blowjob war 1a , preis aber (950thb) nicht wert. 50 für Coke,900 für den BJ.

Gruß Immerkann
 
        #18  

Member

Das Preis/Leistungsverhaeltnis scheint nicht zu stimmen...
für einmal Anblasen in einer Location, nahe meiner Stammlocation, gebe ich 100Bath.
Ich habe in einer Massage mal für 200Bath incl. Massage mir einen Final Blasen lassen und an der Beach , wenn man bei der Optik leichte Abstriche in Kauf nimmt, gibts den Shorttime ab 300Bath (Bj natürlich incl) , ich starte hingegen bei 500 eher 700 Bath , dann gibts auch was fürs Auge!

Da stimmt dann das Preis Leistungsverhaeltnis... mehr als 500 ist kein Bj wert!
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Das Preis/Leistungsverhaeltnis scheint nicht zu stimmen...
für einmal Anblasen in einer Location, nahe meiner Stammlocation, gebe ich 100Bath.
Ich habe in einer Massage mal für 200Bath incl. Massage mir einen Final Blasen lassen und an der Beach , wenn man bei der Optik leichte Abstriche in Kauf nimmt, gibts den Shorttime ab 300Bath (Bj natürlich incl) , ich starte hingegen bei 500 eher 700 Bath , dann gibts auch was fürs Auge!

Da stimmt dann das Preis Leistungsverhaeltnis... mehr als 500 ist kein Bj wert!

Wo war nochmal deine Stammlocation??:bye:
 
        #20  

Member

Langsam bräuchte ich mal auch bitte Tips bzgl. blasen...bin ab 9.9. in Patty...:) / Finde auch dass 500 max. o.k. sind. Hab mir letztes Jahr in Kosamui immer nach dem FS von einer Massagetante für 500 einen bl.
lassen...mit Öl-Eiermassage...die hatte in Chaweng Beach so ein Schaufenster in der Seitenstr./ Vorhang zu und los gings, gleich neben meinem Hotel...Denke wir waren beide zufrieden....Massage hab ich ab dem 2. mal weg gelassen...:)...das hab ich mir dann "seriös" am Strand gegeben. ..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten