Thailändisch lernen

Myanmar e-Visa Myanmar (Burma)

        #2  

Member

Guter Tipp - Danke Liggi!:yes:

LG Jack
 
        #3  

Member

Danke - spart mir das fürchterliche Schlangestehen in der Botschaft
 
        #5  

Member

Das hört sich wirklich gut an. Interessant wäre zu hören oder lesen, wenn der erste dann so und mit diesem Visum eingereist ist.
 
        #6  

Member

Hallo zusammen,

ich hab im Oktober mein online e-visa gemacht und über Mastercard online abgerechnet.

Hat prima geklappt und ich konnte ohne Probleme einreisen.

Noch ein wichtiger Tip: In manchen Reiseführern liest man, dass man auch ein Rückflugtiket nachweisen muss. Ich hatte keines und es hat auch niemanden interessiert.

Gruß

sharky007
 
        #7  

Member

Es lohnt sich doch mehr für 25 Euro ein Visum bei der Botschaft per Postweg in Berlin zu machen pder?
 
        #8  

Member

Hallo Axel,

finanziell lohnt es sicherlich. Habe selber gestern nach einer Woche meinen Reisepass mit Visum zurückerhalten (Kosten 25 EUR plus Portokosten für 2 Einschreiben). Für die, die vor Ort in SOA leben oder bereits vor Begin der 3 Monatsfrist auf Reisen sind, stellt das E Visum aber sicherlich eine erhebliche Erleichterung da.

Und selbst für Deutschland hat das e-Visum den Vorteil, dass Du Deinen Reisepass nicht aus der Hand geben und nicht extra zur Post mußt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten