Thailändisch lernen

Pattaya Ruen Thai Restaurant

        #1  

Member

wahrscheinlich das einzigste Restaurant in Pattaya, wo man während dem Essen thailändische Tänzen geniessen kann.


Anhang anzeigen DSCN6260.jpg


die homepage:

ungültiger Link entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5  

Member

Das Essen dort ist Thai und Seafood, soweit gut und was den Preis und die Leistung betrifft ebenso. Die Show und das Ambiente sollte jeder mal geniessen, die Location ist super schön im Bali Stil gehalten und verfügt über viele Parkplätze hinter/neben dem Haus.
 
        #6  

Member

Ich kenne das Ruen Thai jetzt schon seit mindestens 20 Jahren.
Das Qualität des Essen ist meiner Meinung nach sehr schlecht geworden und auch nicht mehr Original.
Schmeckt wie bei den Farangs welche in Berlin Prenzlauer Berg versuchen Thai zu kochen.
Das sieht man auch an der Zahl der Gäste, es kommen wenn denn nur noch Reisegruppen.
Die Show ist nett, man sollte halt nur kleinigkeiten essen wenn man die Show sehen will.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten