Thailändisch lernen

#Mord und Totschlag im vermeintlichen Paradies

        #1  

Member

Nachdem erst vor Kurzem auf Koh Samui ein deutscher Barbesitzer in Chaweng nach einem Disput mit jugendlichen Thais mit abgeschlagenen Bierflaschen regelrecht abgeschlachtet wurde, nun schon wieder Horrormeldungen von den Inseln, diesmal von der "Schildkröteninsel" Koh Tao:

Doppelmord auf Koh Tao: Zwei wichtige Spuren

Ich finde es mittlerweile erschreckend wie oft solche Meldungen über das Land des Lächelns zu lesen sind. An Sylvester wurde ein junger britischer Tourist auf Koh Pangan am Haad Rhin Beach erschossen weil ein Thai sich mit seiner Wumme wichtig machen musste.

Einige Jahre zuvor wurde eine Australierin nachts am Lamai Beach auf Koh Samui vergewaltigt und ermordet.

Ich kann nur jedem raten sich von männlichen, besoffenen und vor allem jüngeren Thais (Burmesen sowieso, aber den Unterschied wird ein Touri kaum erkennen können) fernzuhalten. Was nicht heissen soll daß diese per se alle üble Gestalten wären. Aber das Risiko auf einen oder mehrerer Solcher zu treffen ist in dieser Kategorie doch sehr hoch.

Mit der ST/LT/SLT nachts am einsamen Strand ein romantisches Tete-a-Tete abzuhalten darf generell auch sehr gut überlegt werden. Wenn eine Horde o.g. Spezies auf den Motorbikes zufällig vorbeikommt könnte das sehr schnell äußerst unlustig werden.

Nicht daß noch jemand so tragisch endet wie diese beiden bedauernswerten, jungen Menschen aus England:

Moderation: Sorry folks - der Link wurde entfernt. Wer sowas sehen mag, soll sich im www umsehen. Hier nicht !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member

Hallo, hab gerade auch nen Link im Fred (Nachrichten aus Thailand) gemacht wo man die beiden Mordopfer (Tatortopfer)
sehen kann .Grauenhaft was Menschen ? imstande sind alles zu begehen!

Greetings GG
 
        #4  

Member

Ich würde es begrüßen, wenn der Link zu dieser kranken Website ebenso von der Moderation eliminiert wird, wie der im anderen Thread - hierfür meinen Dank.

Ich bin generell nicht für Zensur, jedoch gehören diese Bilder nicht in die Öffentlichkeit, alleine schon aus Pietät vor den Opfern und den Angehörigen, wer möchte die eigene Tochter oder den eigenen Sohn so im Netz verewigt wissen?
Diesen abgefuckten, korrupten Dreckschweinen in Uniform, die solche Bilder zulassen und sicherlich auch damit verdienen wünsche ich 3 Monate Dünnschiss und dazu Hämorriden wie Wassermelonen!

Gruß
PG
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde es begrüßen, wenn der Link zu dieser kranken Website ebenso von der Moderation eliminiert wird, wie der im anderen Thread - hierfür meinen Dank.

Das sehe ich genau so. Diese Homepage ist einfach nur krank. Selbiges trifft auf Ersteller und Nutzer zu.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde es begrüßen, wenn der Link zu dieser kranken Website ebenso von der Moderation eliminiert wird, wie der im anderen Thread - hierfür meinen Dank.

Ich bin generell nicht für Zensur, jedoch gehören diese Bilder nicht in die Öffentlichkeit, alleine schon aus Pietät vor den Opfern und den Angehörigen, wer möchte die eigene Tochter oder den eigenen Sohn so im Netz verewigt wissen?
Diesen abgefuckten, korrupten Dreckschweinen in Uniform, die solche Bilder zulassen und sicherlich auch damit verdienen wünsche ich 3 Monate Dünnschiss und dazu Hämorriden wie Wassermelonen!

Gruß
PG

Das sehe ich genauso. Es geht nicht um Zensur sondern um Anstand gegenüber den Opfern.

Jetzt wird es zwar leicht Off Topic, aber auch ich habe mich immer gefragt wer diese ganzen grausamen Bilder in Thailand eigentlich macht. Zum Teil sind es sicherlich Beamte denen es wahrscheinlich offiziell untersagt ist solche Bilder zu erstellen und zu veröffentlichen. Ein großer Teil sind aber auch die vielen freiwilligen Helfer in Thailand. Ich hatte neulich ein Bericht im WDR Fernsehen darüber gesehen. Die sogenannten Seelensammler. Einerseits machen sie sicherlich etwas gutes. Andererseits sind sie nicht ausreichend ausgebildet und haben keine Moral. Von Opfern werden als allererstes Bilder gemacht und ins Netz gestellt bevor geholfen wird.

Hier ein Artikel darüber.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde es begrüßen, wenn der Link zu dieser kranken Website ebenso von der Moderation eliminiert wird, wie der im anderen Thread - hierfür meinen Dank.

Ich bin generell nicht für Zensur, jedoch gehören diese Bilder nicht in die Öffentlichkeit, alleine schon aus Pietät vor den Opfern und den Angehörigen, wer möchte die eigene Tochter oder den eigenen Sohn so im Netz verewigt wissen?
Diesen abgefuckten, korrupten Dreckschweinen in Uniform, die solche Bilder zulassen und sicherlich auch damit verdienen wünsche ich 3 Monate Dünnschiss und dazu Hämorriden wie Wassermelonen!

Gruß
PG


Volle Zustimmung der Forenleitung !!!
 
        #8  

Member

Danke für die schnelle Reaktion seitens der Foren-Administration! :tu:

Man sollte sich vielleicht auch etwas zurückhalten mit tendenziösen Mutmaßungen und dem Aufgreifen, Verbreiten von Gerüchten noch bevor irgendwelche Fakten bekannt sind!

Überall auf der Welt geschieht Verbrechen, Urlaubsparadiese sind davon nicht ausgenommen.

Gruß
PG
 
        #9  

Member

Ich besuche nun Thailand regelmässig seit 10 Jahren und seit 2004 und möchte mich Morassi anschliessen. In Thailand kommt G e w a l t oft vor. Man sollte sich zwar zurückhalten, mit voreiligen Mutmassungen. Aber jemanden mit eine Hacke umbringen ist möglicherweise schon etwas thailändisches. Im Isaan wird wohl Gewalt schon fast zum Alltag gehören.

Vom Inselaffen, der sich etwas angeheitert in einer Bar in der Soi Bukhao über einen Thai lustig gemacht hatte und kurz danach von diesem zusammengeschlagen wurde, sodass er das Hospital aufsuchen musste, habe ich ja kürzlich berichtet. Und wenn man sich mit der ST/LT über das Honorar für die Dienstleistung nicht einig wird , wird ja auch manchmal mit dem Boxing Men gedroht.
 
        #10  

Member

In Thailand sind sämtliche Rauschmittel/Drogen (außer Alkohol und Tabak) unter Androhung härtester Strafen verboten. Deshalb wird vom Feiervolk viel Alkohol getrunken. Und Feiervolk gibt es in Thailand sicher ´ne Menge... allein die Millionen Touris. Auf dem Oktoberfest (z.B.) wird mehr geprügelt als auf ´ner Hanfmesse (z.B.). Also ist es nicht verwunderlich, dass es ab und zu jemanden ganz hart erwischt. Trotzdem habe ich die nächtliche Stimmung auf der Walking Street in Pattaya (z.B.) als recht positiv empfunden. Gemessen an den Mengen an Alkohol, die dort konsumiert werden, kann ich persönlich schon sagen, dass es dort verhältnismäßig entspannt zugeht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten