Thailändisch lernen

Phitsanulok, wo findet man dort Bars, Massagen mit happy End etc.

        #1  

Member

hallo zusammen,Nach nun fast fünf Jahren darf ich wieder mal ins Land des Lächelns reisen.Wie auch im Jahr 2009 verbringe ich eine Nacht in Bangkok um dann nach einiger Zeit in Phitsanulok zu verbringen. In Bangkok bin ich schon voll ausgebucht und habe meine festen Ziele. Was ich allerdings in Phitsanulok so alles anstellen kann weiß ich leider noch nicht. Weiß jemand von euch wo man dort nette Mädels kennen lernen kann oder eine gute Body Massage mit Happyend genießen kann?Auf dem Rückweg werde ich etwas länger in Bangkok verweilen und auch wieder beschäftigt sein. Nur müsste ich halt gerne wo ich denn in der Zwischenzeit befriedigt werde.... Ich verspreche auch sehr zeitnah, vielleicht sogar teilweise live aus meinem Urlaub einen Reisebericht zu posten.Grüße Alex
 
        #3  

Member

Danke für deine schnelle Antwort. Ist es so, dass es in dieser Stadt kein Rotlichtviertel gibt wie in vielen anderen bekannteren Städten in Thailand?Wie sieht es aus mit Bars, Diskotheken oder Freelancern in der Stadt?Vielleicht ist das auch alles unnötig. Ich habe über Dateinasia ja eine nette Dame kennen gelernt. Wir schreiben uns schon seit einigen Wochen und alles was sie von sich gibt hört sich sehr schlüssig an. Sie arbeitet bei einer größeren Firma und sendet mir regelmäßig Fotos von dem, was sie gerade macht. Wir schreiben uns über LINE. Bin mal gespannt wie das Ganze wird wenn wir uns persönlich treffen.
 
        #4  

Member

Wo wir gerade dabei sind: wie findet man am besten den Weg vom seriösen beziehungsweise leicht verliebt miteinander chatten zum Sex? Eiskalt fragen und Entrüstung einkalkulieren oder geht hier das ganze eher subtilerer an?
 
        #5  

Member

Eine andere Bekanntschaft möchte mich in Bangkok zum Dinner treffen. Die Vorstellung ganz normal essen zu gehen und danach im Hotel zu landen finde ich wirklich nicht schlecht. Wenn ich allerdings den ganzen Abend im Restaurant vertrödele verpasse ich wertvolle andere Chancen meiner sowieso knapp bemessenen Urlaubszeit.Ich weiß, das sind alles Fragen über ungelegte Eier. Aber jetzt, nicht einmal mehr zwei Wochen vor meinem Urlaub, denke ich halt etwas mehr darüber nach.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Ist es so, dass es in dieser Stadt kein Rotlichtviertel gibt wie in vielen anderen bekannteren Städten in Thailand?Wie sieht es aus mit Bars, Diskotheken oder Freelancern in der Stadt?

Kann ich dir leider nicht sagen. War nur eine Nacht in Phitsanulok weil ab da die Bahnstrecke nach Chiang Mai gesperrt war und ich erst am nächsten Tag mit dem Bus weiter konnte. Die Massage war auch nur ein Zufallsfund weil ich einfach in das nächst beste Hotel rein bin.
 
        #7  

Member

Danke dir, vielleicht hat jemand Anders noch einige Informationen für mich, würde mich zumindest sehr freuen!
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Eine andere Bekanntschaft möchte mich in Bangkok zum Dinner treffen. Die Vorstellung ganz normal essen zu gehen und danach im Hotel zu landen finde ich wirklich nicht schlecht. Wenn ich allerdings den ganzen Abend im Restaurant vertrödele verpasse ich wertvolle andere Chancen meiner sowieso knapp bemessenen Urlaubszeit.Ich weiß, das sind alles Fragen über ungelegte Eier. Aber jetzt, nicht einmal mehr zwei Wochen vor meinem Urlaub, denke ich halt etwas mehr darüber nach.


Wieso? - Wenn nichts geht, hast Du danach -so 23:00-24:00- doch noch genug Zeit ins Nana Plaza zu gehen oder Dir einen FL zu greifen, entweder auf dem Parkplatz vorm Nana, in den Cocktail Stalls auf der Sukhumvit oder in den Discos, wie z.B. Climax.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
... Ist es so, dass es in dieser Stadt kein Rotlichtviertel gibt?... Wie sieht es aus mit Bars, Diskotheken oder Freelancern in der Stadt?

Meine bislang weltweit immer erfolgreiche Methode:

TAXI
 
        #10  

Member

Einfach nach "pratu lek " fragen - dort wird dir geholfen .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten