Thailändisch lernen
        #62  

Member

@medion #63

War selbst schon dort und kann dem nur zustimmen.
 
        #64  

Member

Habe gerade 4 Nächte im Dream verbracht, cooler Laden, und wie oben schon erwähnt wurde, no fee for chicks, interessiert da keine Sau!
Frühstück super, sofern man es bis 11Uhr schafft ;-) und so gefühlte 5 mal am Tag kommt jemand, macht Dax Bett wieder neu und bringt Obst & Kekse. Lage auch klasse, ist halt mitten in Sukhumvit und trotzdem ruhig, sofern der über einem wohnende nicht gerade um 4:30Uhr volle Pulle Rammstein hört.
Preis war bei mir, 2.550B = 62,95€
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
?...sofern der über einem wohnende nicht gerade um 4:30Uhr volle Pulle Rammstein hört.

Der Laden ist leider etwas hellhörig und auch preislich ziemlich angezogen. Alles über 50 Euro ist schon grenzwertig.
 
        #66  

Member

Ich bin Mitte November für zwei Nächte da gewesen. Das Zimmer war sehr sauber, aber verglichen mit dem von mir zuvor besuchten Heaven@4 Hotel seinen Preis nicht wert.

Etwas hellhörig ist noch schön umschrieben. Der Lärm aus dem nebenanliegenden Zimmer war schon grenzwertig. Auf Obst und Kekse kann ich gerne verzichten, wenn das Obst zu reif und die Kekse staubtrocken sind. Der Teppich im Hotelflur muss aus dem letzten Jahrhundert sein, anders konnte ich mir den üblen Geruch dort nicht erklären. Mit dem Aufzug (Kartenkennung) war es nur möglich auf die bewohnte Zimmeretage zu gelangen. Sehr ärgerlich, wenn Freunde auf anderen Etagen wohnen. Früchstück ist ok, jedoch nichts besonderes.

Das Personal war allerdings sehr freundlich. Für diesen Preis gibt es in Bangkok dennoch wesentlich bessere Hotels.
 
        #67  

Member

Wie ist das Dream Hotel momentan? Oder welches Hotel würdet Ihr momentan buchen? Sollte schon ein bisschen Luxus sein und keine Absteige und auch so um die 50 EURO kosten.
 
        #68  

Member

@kellerbrunnen #69

Wie es dort im Moment aussieht kann ich Dir nicht sagen. War aber vor ca. 2 Jahren dort und unter dem Strich zufrieden. Würde jederzeit dort wieder einziehen, insbesondere , wenn der Preis passt. Das wären im Ergebnis dann ca. 50,--€. Die Lage ist aus meiner Sicht o.k. Member haben schon geklagt, dass es "hellhörig" sein soll. Dies konnte ich nicht feststellen. Vielleicht hatte ich nur immer genügend "getankt" und die Mia hatte mich erfolgreich in den Tiefschlaf befördert. Also: Probieren geht über studieren.:mrgreen:
 
        #69  

Member

Ja Danke Alfons. War im November 2013 auch schon mal dort aber jetzt sind die Preise um die 60-65 Euro. Und evtl weiß einer eine Alternative zu den Dream?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten