Thailändisch lernen

Hotel rund um Nana

        #1  

Member

Hi zusammen,

da ich nun einmal meinen Standort wechseln will (war bis dato immer im Pullmann Silom - super Klasse) soll es nun im Umfeld Nana sein. Nun habe hier einiges gelesen und natürlich auch den Hinweis von Carradin zum Aloft, was mir gefällt.


Mir ist ein wirklich gutes Hotel wichtig mit großem Zimmer, Aussicht, schönem Pool, Dachterasse etc. - Frühstück möchte ich nicht und auch keine kolo Minibar. Gibt es Alternativen zum Aloft in dieser Gegend? Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis natürlich auch.

Danke & Gruß

sharky007
 
        #3  

Member

Woraburi Inn, Soi 4 ca. 5 Minuten zu Fuss von Nana könnte deinen Vorstellungen entsprechen.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Woraburi Inn, Soi 4 ca. 5 Minuten zu Fuss von Nana könnte deinen Vorstellungen entsprechen.
Da must du aber stramm marschieren wenn du in 5 Minuten am Nep sein willst. Die Zimmer sind recht klein und ohne Aussicht. Das Hotel ist bestenfalls unterer Durchschnitt, keinesfalls besser als das Nana Hotel.
 
        #5  

Member

JW Marriott
Landmark
Sivatel
Novotel

alles 4-5 Sterne Hotels direkt um die Ecke
 
        #6  

Member

Omni Tower, ab 40 €, große Zimmer, Wenige Minuten zu Fuß
 
        #7  

Member

Dawin, etwas weiter hinten in der Soi4, kleines Hotel mit Pool auf dem Dach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #8  

Member

Hallo Sharky,

ich war mal im The Dawin Hotel, 2 min vom NEP entfernt.
Das entspricht etwa deinen Vorgaben und hat mir gefallen.

Grüße,
Stephan
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
ich war mal im The Dawin Hotel, 2 min vom NEP entfernt.
Das entspricht etwa deinen Vorgaben und hat mir gefallen.
Bin zwar auch ein Fan vom The Dawin. Nur da sollte er dann direkt zu ner/nem (größeren) Suites Room mit 42qm² greifen, nach seiner gewünschten Vorgabe a la großem Zimmer... Dafür empfinde ich aber das Preis-Leistungs-Verhältnis, sofern man keinen Promo-Preis ergattern kann, schon leicht überzogen...

Die dort üblichen Standard rooms sind schon recht klein gehalten...



Daneben würde ich hier in die Runde noch das Hotel "Pachara Suites" reinwerfen. Zentraler zu Nana geht es fast nicht mehr...


@ Sharky: Was bist Du denn bereit, pro Nacht dort überhaupt so zu löhnen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten