Thailändisch lernen

Afrika Meine Reisen seit 2007

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Hallo Forum!!!
Nachdem ich mich schon seit geraumer Zeit hier durch das Forum lese,
möchte ich nun auch mal etwas zum besten geben.
Es wird hauptsächlich ein Bildbericht, da ich zeitlich ziemlich ausgelastet bin
und daher auch nicht täglich berichten kann, aber ich werde zu jedem Bild eine kurze
Beschreibung von den Damen geben und was ich so mit ihnen erlebt habe. Meine Erlebnisse
spielen sich dabei in der Elfenbeinküste 3x, Kamerun 2x, Cuba 1x und natürlich in SOA ab.
Zuerst mal zu mir, ich bin mittlerweile etwas über 50 Jahre alt und wurde
2007 glücklich geschieden und komme aus der schönen Oberpfalz in Bayern.
Ich habe mir ein kleines Baugeschäft aufgebaut und bin finanziell unabhängig.
Meine Urlaube gingen vor 2007 immer nur mit meinen damaligen Ehedrachen
irgendwo nach Europa (Spanien, Italien, Jugoslawien). Nach meiner Scheidung fragte
mein bester Freund(er ist mit einer Frau aus der Elfenbeinküste verheiratet) mich
ob ich mal Lust hätte mit ihm und seiner Frau in die Elfenbeinküste zu fliegen,
ich war natürlich hellauf begeistert und habe sofort zugesagt…..
Ich hoffe das von eurer Seite her Interesse besteht, so werde ich natürlich weiterposten,
aber wie gesagt , ich kann aus zeitlichen Gründen nicht täglich posten, aber werde
mein möglichste versuchen.
Also, bis die Tage
 
        #2  

Member

Bin dabei, der scharze Kontinent ist ja nicht so häufig vertreten. Umso besser, dass du darüber berichtest.....
 
        #3  

Member

Ich bin auch dabei!

Neuland aber auch das von mir 2x breiste Kuba interessieren mich brennend!

Leg schon los (wobei nicht täglich kein Problem ist), denn Zuspruch wirst du alsbald genug haben!

LG

Wf

Anhang anzeigen My-UN-Count.jpg
 
Booking.com
        #5  

Member

Ja, da ja auch im LoS immer mehr dunkelhäutige „Schönheiten“ auftauchen ist als ernsthaftes Forum unsere Pflicht uns mit den Herkunftsländern zu beschäftigen!:ironie:

Bin gespannt was du uns zu berichten und zu zeigen hast.:yes:

LG Jack
 
        #6  

Member

Urlaub vom 12.12.2007-21.01.2008

Als erstes wollten mein Freund Carlo der auch zum 1. mal ins Heimatland seiner Frau und ich ca. 8 Wochen vor der Abreise bei der Botschaft der Elfenbeinküste in Berlin das Visum beantragen, aber die Frau(Jully)meines Freundes sagte das sei völlig unnötig und das wir keines bräuchten, sie sagte sie werde sich darum kümmern und auch für die Übernachtungen, ich sagte nur OK, du wirst es ja wissen.
Geflogen sind wir in der Business von Nürnberg über Paris nach Abidjan mit Air France, die Gesamtflugzeit mit Umsteigen betrug knapp 9 Stunden und kostete damals 1760 Euro.
Angekommen in Abidjan sagte Jully wir sollten vor der Immigration kurz warten sie komme gleich zurück. Nach ca. 10 Minuten kam sie dann tatsächlich zurück und im Anhang hatte sie 3 Uniformierte Männer, mein Freund und ich waren etwas verunsichert und fragten ob etwas nicht in Ordnung sei, doch sie sagte nur mit einem lächeln, nein es sei alles ok. Einer der Männer fragte nach unseren Pässen die wir ihm dann überreichten, er ging damit an einen Schalter und war 1 Minute später zurück und wir hatten das Visum für 3 Monate. Die beiden anderen
nahmen unser Gepäck und durch einen Nebenausgang ging es dann
raus vor den Flughafen wo uns schon eine Mecedeslimousine erwartete
und sie baten uns einzusteigen.
Das ist Jully

Anhang anzeigen 1.jpg


Unter der Fahrt fragte ich dann Jully was hier eigentlich los ist, sie lachte und sagte uns das ihr Onkel hier im Land wohl ein sehr einflußreicher Politiker ist und sie seine Lieblingsnichte wäre und wenn ich Probleme hier bekäme brauchte ich mich nur an ihn wenden(aber dazu später mehr).
Nach ca. 40 Minuten Fahrt bogen wir von der Hauptstraße ab und ein paar Minuten später standen wir vor einer riesigen Villa und Jully erklärte uns
es sei unsere Bleibe für die Nächsten Wochen, es würde das Wochenendhaus ihres Onkels sein.

Anhang anzeigen jpg..jp.jpg

Das war das Wochenendhaus.

So Leute, ich muß heute noch arbeiten, aber es geht bald weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #7  

Member

Sorry Leute, aber das letzte Bild gehört hier nicht rein, Anfängerfehler!!! :cry:
 
        #8  

Member

Kein Problem, danke schon mal und mach weiter.
Gruß
G.
 
        #9  

Member

Mal was von der Elfenbeinküste zuhören und zu sehen, wird mit Sicherheit interressant werden.

Die ersten Bilder sind ja schon toll..........

bin dabei...:yes:
 
Booking.com
        #10  

Member

Ich bin auch dabei. Elfenbeinküste und Kamerun interessieren mich sehr. In anderen Ländern West- und Zentralafrikas war ich schon unterwegs, allerdings nicht primär als Qualitätstourist. Solche Visa-Geschichten kenne ich. Das beste war mal, dass ich direkt auf dem Rollfeld von einer Kontaktperson mit dem Auto abgeholt wurde und ohne Immigration direkt in die Stadt fuhr. Geflogen bin ich auch entweder Air France oder Sabena (Brussel Air).

Sprichst du Französisch?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten