Thailändisch lernen

Ladyboy-Massagen in Pattaya Empfehlungen

        #1  

Member

hallo kann mir jemand sagen wo ich in pattaya eine ladyboy massage bekomme danke
 
        #2  

Member

In der Soi Honey gibts etliche Massageshops, die auch Ladyboys haben, ebenso wenn Du von der Soi Honey auf die Soi Buakhao stoesst, direkt gegenüber andere Strassenseite.
(Leider selbst keine praktische Erfahrungen, daher keine Empfehlung/Bewertung)
 
        #3  

Member

In der Soi Buakhao wai ich in einem Massagesalon mit Lbs.
Ganz leicht erkennbar, aber keine Wiederholungsgefahr.
 
        #4  

Member

In der Pattaya Saisong 11 gibt es auch ein paar Massageläden mit Katoey. Allzu attraktiv fand ich die aber nicht.
Allerdings war ich auch in der Low Season da. Vielleicht hast du mittlerweile eine bessere Auswahl.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Massageläden mit Katoey. Allzu attraktiv fand ich die aber nicht.

kann ich bestätigen, auch für high season
Anfang des Jahres , Januar - April habe ich keinen attraktiven LB in einer Massage gesehen, gehe zur Massage immer in die soi 11 / soi Honey
 
        #6  

Member

Wenns tatsächlich um die Massage an sich geht, hätte ich da tatsächlich einen Tip: von der Chaloem Prakat in die Bong Koch 3 Alley, geht erstmal ein Stück rein, aber gleich der erste Massageladen linkerseits (genau gegenüber ist unten eine Bar/Condos).
Die LB-Thai-Massage war (gewünscht) hart, aber sehr gut und wirkungsvoll, glaube aber nur ein LB in der Mannschaft.
 
        #7  

Member

Geh doch einfach mal rund um die IT Shopping Mall Tukcom. Wenn ich dort Parkplatz suche, fallen mir immer die LB Massagen auf. Eine "normale" gibts da glaube ich gar nicht....
 
        #8  

Member

Gibt es dort auch eine sog. Luftmatratzen-Massage mit Ladyboys?
 
        #9  

Member

Du meinst eine "Soapie"? - nein, nicht in Pattaya
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten