Thailändisch lernen

Afrika Meine Reisen seit 2007

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #11  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin auch dabei. Elfenbeinküste und Kamerun interessieren mich sehr. In anderen Ländern West- und Zentralafrikas war ich schon unterwegs, allerdings nicht primär als Qualitätstourist. Solche Visa-Geschichten kenne ich. Das beste war mal, dass ich direkt auf dem Rollfeld von einer Kontaktperson mit dem Auto abgeholt wurde und ohne Immigration direkt in die Stadt fuhr. Geflogen bin ich auch entweder Air France oder Sabena (Brussel Air).

Sprichst du Französisch?

Damals sprach ich kein Wort Französisch, aber wir hatten ja eine gute Dolmetscherin dabei und erstaunlicherweise habe ich auch Frauen kennengelernt die etwas Englisch und 2 die sogar etwas Deutsch sprachen
 
        #12  

Member

Danke dir Rauhnacht für die PN, habs jetzt gebacken bekommen.
 
        #13  

Member

Ei was ist denn das für ein nettes Fräulein, das sich da reingeschmuggelt hat?
Die kommt wohl noch im Laufe des Berichts?
 
Booking.com
        #14  

Member

Isabelle

Es war mittlerweile 9 Uhr abends als wir ankamen und ich war
überrascht als wir schon erwartet wurden(Jully dachte wirklich an alles),
es war Isabelle die vor dem Haus auf uns wartete.Anhang anzeigen Isabelle.jpg Isabelle

Isabelle war eine Studienkollegin von Jully und war mit einem Engländer verheiratet, sie lebte in der nähe von London und war auf Heimatbesuch, allerdings flog sie schon in 3 Tagen zurück.
:kotz:
Nach überschwänglicher Begrüßung der beiden Damen(wobei
wie üblich auch Tränen flossen) wurden auch Carlo und ich mit Küsschen auf die Backe von ihr begrüßt und ich sage euch, der
Duft dieser Frau und dieser Blick in ihre Augen, ich war verloren
obwohl erst angekommen.
Nachdem wir im Haus waren hat Jully uns erstmal jeden ein Zimmer zugewiesen, wobei zufälligerweise Isabelle`s Zimmer direkt neben meinem lag mit gemeinsamen Balkon(danke Jully)habe ich dann erst mal den Koffer ausgepackt und bin Duschen gegangen.
Nach 20 Minuten war ich fertig und bin runter in den Poolbereich,
Jully war auch schon hier und hat mir ein Bier angebotenAnhang anzeigen eburni bier.jpg

Ebruni Beer



Wie dem auch sei, es bietet farblich einen schönen Anblick im Glas, mit großzügiger Schaumkrone auf hellgelber Flüssigkeit. Leider erinnert der frische, kräuterige Geruch auch etwas an Spüli mit Zitronenaroma, was mir nicht so gefällt. Auch im Antrunk kommt ein seifiger Geschmack auf, der den ansonsten angenehm karamelligen Malzkörper überdeckt. Ist da Spülmittel in den Sud geraten? Hopfig wird es noch einmal kurz in Richtung Abgang und dann ist Schluss. Das Eburni kann leider nicht wirklich überzeugen und bleibt höchstens durch seinen faden Beigeschmack im Gedächtnis. Jully lachte sich halb tot als sie mein verzogenes Gesicht sah und entschuldigte sich, das sie einen Bayern so eine Plörre angeboten hat
und sie sagte Carlo müsse später auch noch dran Glauben.
Dann sagte mir Jully das sie Isabelle extra wegen mir eingeladen hat,
ich war etwas verlegen und fragte sie wie sie sich das vorstellt, ich bin
ja hier nicht in irgend einen Land wo käufliche Liebe normal wäre und
sie einfach hier auslösen und mit ins Bett nehmen könne, aber Jully sagte mir, mach dir keine Sorgen, ich habe das alles schon mit Isabelle
besprochen und sie wird dir das leben die nächsten 3 Tage so angenehm wie möglich machen. Ich sagte, aber sie ist verheiratet, worauf Jully nur sagte , aber ihr Mann ist in England und ihre Ehe eigentlich nur noch auf dem Papier besteht und sie eine offene Beziehung führen würden, sie wäre auch gesund denn sie hat sich erst vor ein paar Tagen testen lassen. Ich war etwas perplex aber auch nicht abgeneigt, denn ich wollte sie ja:fuck: schon seit ich sie das erste mal sah....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Ei was ist denn das für ein nettes Fräulein, das sich da reingeschmuggelt hat?
Die kommt wohl noch im Laufe des Berichts?

Nönö, die kommt in diesen Bericht nicht vor, vielleicht in einen anderen,
aber erst mal diesen fertigstellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #16  

Member

Als nach einiger Zeit sich auch Carlo zu uns gesellte sagte ich mit einem Grinsen im Gesicht zu ihm, so du scheiß Zuhälter, du und deine Frau habt mich also hier ohne mein Wissen verkuppelt, aber warte, das bekommst du zurück.Er lachte nur und sagte das es eigentlich Jullys Idee war, sie meinte das ich mich seit meiner Scheidung etwas verändert hätte und das bestimmt am zu wenig Sex liegt und das wollten sie halt ändern(danke euch beiden). Jully ging kurz ins Haus und brachte auch Carlo sein einstand Bier, sie schenkte ihm ein und ich stieß mit ihm an, natürlich ohne zu trinken. Ich werde im Leben nie mehr sein Gesicht vergessen, er ist aufgesprungen und hat das ganze Bier über die Terrasse gespuckt, ein Bild für Götter.
Kurz darauf gesellte sich auch Isabelle zu uns und sie sah aus, Mann oh Mann, ich mußte schnell an was anderes denken damit es nicht peinlich für mich würde, da ich ja nur mit Shorts und Shirt bekleidet war.
Sie sagte, sie hätte Nachmittags schon eingekauft und wir jetzt das Essen
zubereiten sollten. Jully sagte lächelnd, sie und Carlo würden sich um den Grill kümmern und Isabelle und ich sollten den Salat zubereiten.
Wir gingen in die Küche und ich öffnete den Kühlschrank, was ich da sah
ließ mein Herz höher springen, ca. 10 Dosen Paulaner Weißbier, 1 Flasche Jack Daniels, Cola und 2 Flaschen Wein.Natürlich schenkte ich mir sofort ein Weizen ein und nahm einen großen Schluck, ich sah wie mich Isabelle
beim trinken beobachtete, setzte ab und fragte sie ob sie auch mal trinken will, sie nahm mein Glas und drehte es demonstrativ so das sie genau an der Stelle ansetzen konnte wo ich zuvor getrunken hatte und schaute mir dabei tief in die Augen. Jetzt war es um mich geschehen, ich nahm sie in die Arme und Küsste sie tief und Leidenschaftlich und sie erwiderte meinen Kuss, das Eis war gebrochen. in der Tür standen Carlo und Jully und beobachteten uns zufrieden lächelnd.....
 
Booking.com
        #17  

Member

Mann – das läuft ja wie die gute alte „Foto-Lovestory“ in der „Bravo“:ironie:
Schön, wenn man solche Freunde hat.:tx:

LG Jack
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Mann – das läuft ja wie die gute alte „Foto-Lovestory“ in der „Bravo“:ironie:
Schön, wenn man solche Freunde hat.:tx:

LG Jack

Ja, aber es war wirklich so, aber wir alle hatten unseren Spaß dabei!!
 
        #19  

Member

Na solch einen Freund hätte ich auch gebrauchen können als meine ULT (9 Jahre) mich verlassen hat!

Und wenn irgendein Member solche Immigration-Beziehungen hat: Bitte melden!

GANZ BESONDERS: wenn die Immigration-Beziehungen die Einreise nach D erleichtern!

LG

Wf

Anhang anzeigen My-UN-Count.jpg
 
Booking.com
        #20  

Member

Nachdem wir unser Abendessen hinter uns gebracht und die
Küche gereinigt hatten setzten wir uns noch auf sie Poolterrasse,
Carlo machte den Frauen eine Flasche Wein auf und ich schenkte
uns ein Weißbier und einen Jacky Cola ein.Ich setzte mich zu
Isabelle auf die Couch und Carlo zu Jully, Isabelle kuschelte sich
sofort an meine Schulter als ob wir schon ewig ein Paar wären, dabei kannten wir uns nicht mal 5 Stunden.
Carlo und ich wollten mit ihnen den nächsten Tag planen, aber die
beiden Frauen hatten ihn wohl schon verplant, Frisör, Beauty Salon,
Einkaufen, sie würden schon Früh aufstehen und wir könnten
ausschlafen und sollten uns es doch hier im Pool etwas gemütlich
machen, mit einem verschmilzten lächeln sagte Isabelle zu mir,
wir werden euch nach unserer Tour dafür auch entschädigen.
Mir wurde schon wieder ganz anders und ihre streichelnde Hand
auf meinem Oberschenkel machte die Sache nicht besser.:oops:
Nachdem wir unsere Gläser geleert hatten sagte Carlo mit einem
Blick der Bände sprach zu Jully das es jetzt Zeit für Nachtsport sein
würde, nahm sie bei der Hand und weg waren sie.
Es war schon komisch, aber wie selbstverständlich gingen Isabelle
und ich gemeinsam in den Oberen Stock und zusammen in mein
Zimmer.Ich setzte mich aufs Bett und sie begann sich langsam
zu entkleiden, als sie endlich nackt war stand sie vor mir und ich
konnte das erste mal ihren Körper begutachten, ich sage euch,
dieser Körper war makellos. Brüste waren wohl C-Cup, ihre Muschi blank rasiert und eine Haut wie Kaffebraune Seide. Ich konnte überhaupt nichts machen, ich hatte wohl Stielaugen bis sie zu mir
kam und mich bei der Hand nahm und sagte sie wolle jetzt mit mir Duschen. In der Dusche haben wir uns dann gegenseitig eingeseift,
und gewaschen, sie ist dann auf die Knie und hat schon mal angeblasen,
leider mußte ich sie nach kurzer Zeit wieder nach oben holen denn sonst
hätte ich sofort abgespritzt, ich hatte ja zu dieser Zeit schon über 1
Jahr keinen Sex. Ich zog sie dann hinter mir her und legte sie aufs
Bett, ich öffnete ihre Beine und fing an sie zu lecken, sie war klitschnass
und es war die best schmeckende Möse die ich je geleckt habe, ich nahm ihre Beine und legte sie über meine Schulter, danach leckte und fickteich auch ihr hinteres Loch, sie schrie jetzt wie am Spieß und ihre Säfte flossen in Strömen, sie war kurz vorm kommen. Plötzlich wollte sie mir den Kopf weg drücken was ich aber nicht zuließ, dazu war ich viel zu geil.Ich leckte ihren Clit immer weiter, sie schrie take care, take care, i m coming now und versucht wieder mich wegzudrücken, aber sie hatte keine Chance, ich drückte meinen Mund auf ihre Möse und leckte sie bis sie endlich kam, und wie sie kam, sie spritzte wie ein Feuerwehrschlauch und schrie dabei als würde sie abgestochen. Es war für mich eine total neue Erfahrung und als ich meine erste Überraschung abgelegt hatte widmeteich mich sofort wieder ihrer Möse und leckte sie zärtlich weiter bis ihr Orgasmus etwas abgeklungen war, ihr Saft schmeckte herrlich. Sie zog mich dann hoch zu ihr und unsere Zungen verschmolzen förmlich miteinander, wir küssten uns mindesten 5 Minuten lang bis sie dann langsam immer tiefer an meinen Körper entlang leckte runter zu meinen Schwanz, sie schob mir die Vorhaut zurück und nahm ihn immer tiefer in ihren Mund, sie versuchte wirklich ihn ganz in ihren Mund zu versenken, was ihr aber doch nicht ganz gelang, aber das was sie an Blaskonzert drauf hatte war wirklich vom allerfeinsten, sie leckte an meinen Schaft entlang, leckte mir die Eier, sie nahm auch den ganzen Sack in den Mund und saugte daran, sie leckte mir auch den Hintereingang, Mann war das geil.Kurze Zeit später war ich dann so weit,ich sagte ihr das ich gleich komme, sie sagte nur come in my Mouth, I will drink Your Milk. 1 Minute später war es dann
soweit, ich spritzte ihr alles in den Mund und es war wirklich eine Riesenladung, sie konnte gar nicht so schnell schlucken, es ran ihr aus den Mundwinkeln wieder heraus und tropfte auf ihre Brüste. Ich war
völlig fertig, sie leckte mir dann den Schwanz noch sauber und als sie
sich aufsetzte sah ich wie sie mein Sperma mit den Fingern von ihren
Brüsten holte und ableckte. Sie kam dann hoch gekrochen und
kuschelte und Küsste mich, wir waren so glücklich. Nach ca.10 Minuten
sagte ich ihr das es jetzt langsam ungemütlich werde hier, sie schaute mich ganz entgeistert an und fragte was los sei, ich sagte ihr durch ihre
Feuerwehrkünste die sie mir eben vorgeführt hat sei das ganze Bett
klatsch nass, nach einer gefühlten Sekunde fing sie plötzlich an zu lachen und zog mich hoch, sie sagte du hast recht, wir brauchen jetzt
unbedingt eine Dusche. Nach der Dusche haben wir dann das Bett
abgezogen und die Matratzen zum trocknen aufgestellt und sind in Ihr Zimmer zum schlafen...Anhang anzeigen Isabelele2.jpg

Meine Kleine Feuerwehrfrau
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten